Tip: Praktischer Diät Plan:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EdgarL



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 31.05.2015 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr tolle Berichte und Erfahrungen. Ganz ehrlich ich lese das gerade mit sehr großem Interesse. Also ich muss mir diesbezüglich keine Gedanen machen, denn ich Ernähre mich seite Jahren nach der Steinzeitdiät. Ich habe das einfach für mich gefunde und ich finde es erste Klasse. Wobei ich auch immer ganz ehrlich gesagt, für alles andere offen bin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knoepfchen82



Anmeldedatum: 18.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.10.2015 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt mittlerweile wirklich viele unterschiedliche Ernährungsformen, so dass man schnell mal den Überblick verlieren kann. Ich ernähre mich nun schon seit einiger Zeit nach den Tipps von dort und es funktioniert bisher wirklich gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 11.12.2015 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Diäten sollten nur von kurzer Dauer sein, da sie den Stoffwechsel verlangsamen, wenn man es falsch angeht und zudem zu lange "auf Diät" ist.

Auch Verbote führen immer genau zum Gegenteil - man will unbedingt das "Verbotene" Lebensmittel essen. Deshalb sich auch mal was gönnen! Ich versuche auch mich so natürlich wie möglich zu essen, auf Zusätze zu verzichten und frisch zu kochen. Aber aus der Reihe ist auch mal hin und wieder was dabei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de