Eure eigenen Mangas
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sinalina



Anmeldedatum: 19.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.08.2008 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Boah, sieht echt klasse aus von euch allen!! Wo habt ihr das denn gelernt oder Buch im Internet wenn im Internet könnt ihr mir mal die Seite geben? :O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu_doll



Anmeldedatum: 06.02.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.09.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi, also ich sag mal, n eignen manga zu zeichnen ist schwer. ich empfehle doujins anzufangen so kann man üben, denn man brauch sehr lange, sein eignen stil zu finden...
noch dazu, zeichnet in der gruppe, jeder kann was anderes! ich hab ewig gebraucht um hände einiger massen hinzubekommen, bis mir jemand n trick gezeigt hat. ich zeichne schon jahre und lass mich gern belehren, nur übung macht den meister, hab vor drei jahren für meine verwandte bei den bravo-kontest für tokio hotel mitgemacht, mag die band nicht, aber ich habs für sie getan und nie damit gerechnet, den ersten platz zu belegen, danach kamen angebote von egmont. was ich abgelehnt habe, ich war in ausbildung und hab bis zu 16 std am tag, 6 tage die woche gearbeitet, also war für mein traum keine zeit... ich über aber trotzdem weiter, zu egmont hab ich immer noch kontakt und der vertrag is offen, wenn ich will, aber ich denke 80 seiten mit illus zu zeichnen in 3 monaten ist mir zu viel, das schaff ich nicht. vielleicht schaft man das als team, aber ich alleine würd das net hinbekommen.
bevor ich weiter schreib, hier ne illu:

klar ist das nicht perfekt, aber ich hab mein eignen stil gefunden und versuch ihn zu verbessern.
Vergesst auch nicht, es soll Spass machen! Lässtert nicht über andere, wenns nicht gut aussieht, das is dumm und kindisch, helft lieber, wenn ihr es besser könnt, schließlich haben wir alle das selbe hobby: mangas, vielleicht auch japan ; )

LG
marie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 16.09.2008 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

@sinalina
also was mich angeht, ich habe es mir einfach selbst beigebracht. Falls du aber ne seite im netz haben willst, ich hab eine, dort kannst du die anatomie üben. sie heißt www.posemaniacs.com

@marie
ich finde dein bild echt klasse, du hast deinen eigenen stil und das ist was besonderes. mach weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GraceLass



Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

bubu Leutz,
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber ich hoffe ihr könnt es sehen, sagt mir eure ehrliche Meinung dazu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rotkäppchen



Anmeldedatum: 31.10.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 31.10.2008 21:40    Titel: Nu ma n Pic von mir Antworten mit Zitat

^^
Also die beiden dürften hier wohl einigen leuten bekannt sein.
Und für die dies net wissen stehts auch nochma am Bild oben^^
Und für die dies net lesen können. Hier:
Der mitm Wuschelkopf: Ritsuka
Der mitm Handy: Soubi



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Manga & Anime
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de