Wahre Freunde gibt es sowas?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jamygirly16



Anmeldedatum: 03.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 14:21    Titel: Wahre Freunde gibt es sowas? Antworten mit Zitat

Wahre freunde wenn es sowas gibt ? wo denn? ich möchte auch welche
aber wirklich wahre freunde sind sie nur wenn sie immer für dich da sind egal was auch passiert:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
N.p.



Anmeldedatum: 08.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.05.2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu =)

kennst du den spruch "Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und dich daran erinnert, wenn du sie vergisst"?

Ich denke, dass der Spruch schon einen Sinn hat. Und ich denke auch, dass es irgendwo bestimmt wahre Freunde gibt. Nur wo? Das ist wirklich eine gute Frage *gg*
Also, ich wüsste jemand der dir, mir, uns allen, jedem einzelnen, ein guter und wahrer Freund ist. Nur, wenn ich das hier sage werde ich als ober kanditelte christin eingestuft! ^^ (obwohl ich wirklich sehr fest überzeugt von meinem glauben bin)
Aber, ja ich meine Jesus! Zu mindestens ist er mir ein wahrer Freund. Allerdings ist das wieder ein ding, was man mit sich selbst ausmachen muss.
Nicht das du denkst ich will dich jetzt bekerhen *gg*
Dies war nur meine Meinung zu dem Thema.

also
liebe Grüße

Nélé-Phil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stoepsel



Anmeldedatum: 15.05.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 16.05.2007 16:17    Titel: Hey du Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es wahre Freunde gibt in dem sinn, was du meinst. Eine Freundin kann nicht immer für dich da sein, denn sie muss doch auch ihr eigenes Leben führen!!!! Auserdem würde sie dir dann irgentwann auf die nerven gehen. Jeder hat irgentwann mal ne Null-Bock-Fase und wenn dann plötzlich deine Freundin um dich rumwuselt, das kann glaube ich niemand so arg leiden.
Allerdings gibt es sowas wie wahre Freunde. Es sind die, die nicht hinter deinem Rücken über dich lästern und die sich deine Probleme anhören und dir dazu gute Ratschläge geben, auch wenn dir diese manchmal nicht gefallen werden. Ich hoffe für dich, dass du irgentwann so jemanden findest. Keks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 30.05.2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

bestimmt gibt es sowas wie wahre freunde..
doch heut zutage kann man nicht mehr vielen leuten trauen.. um so schwerer ist es einen wahren freund zu finden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab zwei wahre freundinen... naja die eine sagar noch ein bischen mehr^^ schade nur das sie "so" weit weg wohnt. könnte aber sein das sich das ändert weil wir am überlegen sind ob wir zusammen zihen und ne wg gründen^^ Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DieGräfin



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 14.06.2007 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

das ist cool..
würde auch gerne umziehen (zu einer person ziehen)
aber da gibt es soviele probleme.. in ersterliene natürlich das geld..

aber ich wünsche dir viel erfolg dabei Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is so ne sache mit dem geld, weil wir beide noch zur schule gehen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silvi_vom_Gothe



Anmeldedatum: 08.06.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.06.2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! also ich hab wahre Freunde...is klar dass sie dir nich imma alle ALLLES ansehen...dann muss man halt zu ihnhn hingehen und darüber sprechen. Meine freunde sind mir das wichtigste auf der ganzen welt...sogar wahrscheinlich mehr als meine Eltern. Ich hab sie sooo mega lieb. Auch wenn man sich ab und zu streitet oda mega zoff hat ...in der zukunft kann man dann drüber lachen. Aber klar man muss au iwi sein eigenes Leben führen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frechef23



Anmeldedatum: 28.05.2007
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 03.07.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe wahre freunde..sie kenne mich ich kenne sie..erzählen uns alles sie wohnen zwar woanders aba mein bester freudn ruft mich sogar bei irgend nem scheiss an wenn er grad nr mal kurz zwei sätze redet...oder so..naja auf jeden fall einfach nurn tolles verältniss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
knuffymaus



Anmeldedatum: 16.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.11.2007 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

also möglicher weise gibt es wahre freunde nur wo sind die bloss?
ich habe freunde und das nicht wennig aber vertrauen kann ich nur einen aber mit dem hab ich leider keinen kontakt mehr wir sind zusamen auf gewagsen wahr echt cool aber als wir ausgezogen sind da wahr es halt nicht mehr so wie früher wir haben uns noch ungefahr 3 jahre oft gesehn aber als ich ander freunde noch gefunden hab die er nicht leiden könnte ist der kontakt langsam in die brüche gegangen... nunja meine anderen freunde sind zwar auch lieb aber ein parr sind hinterheltig und und berechenbar z.b eine wolte das ich mit meiner freundin schlus mache und mich endscheide sie oder meine freundin und das ist für mich keine freundin und der andere nüzt einen blos aus... past lieber auf wer eure wahren freunde sind den echte freunde sind immer für einen da egal wo und wie nartürlich habe sie ein privatleben aber das ist kein grund sein freunde zu vergessen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rocker91



Anmeldedatum: 28.07.2007
Beiträge: 334

BeitragVerfasst am: 21.11.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt ich geb knuffymaus recht iwo gibt es wahre freunde man muss sie nur findn Wink ich habse leider noch nicht gefunden *TIRED* aber an sonsten man sollte freunden bei denen man sich nicht sicher ist ,ob sie wahre freunde sind keine richtigen Freunde sind, kein geheimnis anvertrauen denn sie sagen das weiter und machen es nicht so wie man es sich erhofft hätte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xxmariehchaoticxx



Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 31.12.2007 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mich auch schon sehr oft gefragt,..-->gibt es wahre Freunde!?
Ich wurde so oft schon hintergangen,dass war dann meistens wie so ein "schlag in die fresse" für mich,ich dachte ..WOW hab ich viele WAHRE freunde,doch dann kam das erwachen... .

Aber es gibt WAHRE FREUNDE ich habe mehrer ,wo ich weiss die sind immer für misch da,...in letzter zeit ging es mir auch gar nicht ut,...wer hat jeden tag mit mir getelt und sich immer wieder dasselbe angehört...meine friends!!!


[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de