homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Mir ist das echt egal, jedem das seine
45%
 45%  [ 55 ]
das sollte verboten sein, das ist doch ecklig
2%
 2%  [ 3 ]
Find ich gut, dass es auch homosexuelle gibt
44%
 44%  [ 54 ]
Ist in Ordnung, so lange es nicht in der Öffentlichkeit ist
8%
 8%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub nicht, dass jeman homosexuell wird, weil er schlechte erfahrungen mit dem anderen geschlecht gemacht hat. man kann selbst mit dem eigenen schlechte erfahrungen machen....das ist einfach ein roblem der gesammten menschheit denke ich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 12:22    Titel: ... Antworten mit Zitat

joa das denk ich eigentlich auch!...



Rolling Eyes aber wenn man nur verarscht wird (von den typen) is es glaub ich schon manchmal klar das man innerlich denkt "boahr ich werd lesbisch ey.."

aber klar is mir das eigentlich auch das es mit beiden geschlechtern auch stress und meinungsverschiedenheiten und sow geben würd...

hmm schon komisch all... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

ja...aber so ist das nun mal...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 12:34    Titel: .. Antworten mit Zitat

jip Laughing

kann man nix ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass man einfach sagen kann: 'Ich werde lesbisch, Typen verarschen einen doch nur.'
Ich denke das hat irgendwas mit dem Gefühl zu tun. Das der gleichgeschlechtliche Partner einem etwas geben kann, was ein anderer niemals zum Verstehen in der Lage wäre.
Aber was weiß ich, ich denke ich war schon immer eine Hete, zwar bissl enttäuscht und angeekelt, aber Hete^^

Mein BF macht sich anscheinend schon seit er 15 ist darüber Gedanken. Er hat mir erst vor Wochen davon erzählt und ich bin als Ratgeber echt eine Niete, was das betrifft. Embarassed Ich wüsste nicht was ich ihm raten könnte, etwas was hilft, meine ich. Ich kann doch nicht einfach sagen: Versuchs doch mal mit einem Typen! Oder? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

natuerlich hat es nichts mit entscheidung zu tun....wer wuerde schon sagen...ab heute bin ich schwul....?niemand!
naja
...
doch das kannst du sagen,...
ist doch der einzige weg....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuch es charmant zu verpacken!
Danke HaTmuth Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

naja...lass ihn mal lieber selber drauf kommen oder?...

ich mein irgendwas muss ihn ja dazu gebrach haben, darueber nachzudenken...das kommt ja nicht von nirgendwo...
war er denn mal in einen jungen verschossen?....

naja...ich glaub, das ist seine sache, und da kann man nicht viel machen, außer zu zeigen, dass man voll hinter ihm steht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29.07.2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:
naja...lass ihn mal lieber selber drauf kommen oder?...


Naja manchmal ist das aber auch nicht einfach selbst drauf zu kommen.
Manche versuchen es einfach nur zu Übertuschen und bilden sich ein sie sind es nicht, nur weil sie Angst haben vor der Öffentlichkeit.
Tuhen dann auf großen Checker der dann alle Mädels nimmt Rolling Eyes
Sry ich kenne da sogar 1 Papnase...
Man muss es sich ebend eingestehen.
Und wie du schon sagtest hatmuth, hinter ihm stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 19:55    Titel: Hm Antworten mit Zitat

Mich wundert, dass sich noch keiner direkt dagegen ausgesprochen hat- nicht, dass ich was gegen homosexuelle habe, oder so, aber grade in der Öffentlichkeit stößt man doch schnell auf Ablehnung?!
Ich hab das zum Beispiel grade neulich erst mitbekommen, als ich mit meinem besten Freund & seinem Freund in der Stadt war- da gibts ja schon öfters dumme Blicke & Kommentare. Einfach dumm ><
Na ja- die Gesellschaft Oo Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, mich stört es in der öffentlichkeit nicht weil ich von meinen Kids gelernt habe, das oft die Menschen die anders sind. Ob nun behindert oder homosexuell ist für mich völlig egal.

Klar, die Leute gucken. Aber nicht alle gucken unbedingt komisch. Es gibt auch welche die völlig fasziniert sind von der liebevollen Art in der sie miteinander umgehen. (So hab ich homosexuelle zumindest bis jetzt immer gesehen)

Oftmals sind doch homosexuelle Typen die allerbesten Freunde weil man bei ihnen keine Angst oder Bedenken hat das sie plötzlich auf einen stehen könnten oder so. Man kann mit ihnen ganz frei und ungezwungen umgehen und das ist doch echt klasse. Oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Vollste Zustimmung!
Wenn ich mit Manu unterwegs bin hab ich auch keine dummen Bedenken was falsches zu sagen, womöglich liegt das auch einfach daran, das wir den selben Humor haben, wir reden über all möglichen Shit und er ist wirklich wundervoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr habt recht ^^

Kevin ist jetzt zum Beispiel der erste Junge, bei dem ich überhaupt keine Angst habe, geradeaus zu sagen, was ich denke.

Die Gesellschaft allgemein sollte so tolerant sein, eine "Andersartigkeit" >< (ich mag das Wort nicht Oo) zu akzeptieren & lernen, damit umzugehn.
Das tun leider "immer noch" viel zu wenige- meine Meinung Oo Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

asreys hat Folgendes geschrieben:
Vollste Zustimmung!
Wenn ich mit Manu unterwegs bin hab ich auch keine dummen Bedenken was falsches zu sagen, womöglich liegt das auch einfach daran, das wir den selben Humor haben, wir reden über all möglichen Shit und er ist wirklich wundervoll.


Ach so ist das Razz

Ne vertseh ich sehr gut, irgendwie brauchen Frauen auch immer einen Schwulen freund *zu meiner Mama kuckt*
Die hat 2 XDD

Obwohl Asreys ja auch 2 hat ^^
lol

Insider XDD

Also ich find ihr habt völlig recht!
Und warum sollte man es Provokativ hervorrufen wollen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 03.08.2008 03:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne jede Menge Homosexuelle, vor allem Schwule und einige davon sind sehr gute Freunde von mir, mit anderen wiederum komme ich nicht gut klar. Mir gehen die Schwulen auf den Geist, die meinen sie waeren ne Prinzessin oder so und dann dementsprechend auch so reden. Aber ich weiss, dass sie den uebrigen Schwulen auch auf die Nerven gehen. Wink
Einer meiner Freunde hat im Maerz seinen Freund geheiratet und irgendwie war das schon was Besonderes weil ne Schwulenhochzeit nicht so alltaeglich ist. (Und bevor jemand fragt - keiner der beiden hatte ein Brautkleid an!)

Hatmuth, wie stellst du dir die Ausrottung der Homos vor? Ich meine, ihr koennt euch ja schon mal nicht fortpflanzen ... Obwohl, wenn ich da an den schwangeren Mann in USA denke ... Very Happy

(Uebrigens Asrays, erklaer mal bei Gelegenheit die Sache mit deinem Vater und der Intolleranz gegenueber Duschkoepfen. Klingt sehr lustig. Aber vielleicht in nem seperaten Thread!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de