homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Mir ist das echt egal, jedem das seine
45%
 45%  [ 55 ]
das sollte verboten sein, das ist doch ecklig
2%
 2%  [ 3 ]
Find ich gut, dass es auch homosexuelle gibt
44%
 44%  [ 54 ]
Ist in Ordnung, so lange es nicht in der Öffentlichkeit ist
8%
 8%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
Sound_of_Silence



Anmeldedatum: 22.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 13:37    Titel: ~ gute frage ~ Antworten mit Zitat

also mein meine meinung dazu :3

erstmal nett sowas mal an die öffentlichkeit zu bringen !
Man sollte sich auch mal mehr damit beschäftigen und ich habe nichts dagegen da ich selbst schwul bin ^^

Aber ich muss staunen wie viele es doch ganz ok finden [R.E.S.P.E.C.T]

Liebe Grüße Nicito
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Sazilein_



Anmeldedatum: 01.09.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist es was ganz normales mich stört es nicht...


jeder wie er will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11.10.2009 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind doch alles Menschen , oder nicht ? Ich versteh nicht wie jemand was dagegen haben kann ? Ich find's nicht schlimm. Ich find's nur dumm, wenn die die homosexuell sind, das dann total abstreiten und nicht dazustehen. Aber daran ist wohl unsere Gesellschaft schuld. Es sollten wirklich mehr Leute toleranter sein Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LoveHamsterRian



Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nichts gegen Homosexuelle ... Ich bin pansexuell und ich denke es ist egal ob ein mann auf einen mann steht oder eine frau auf eine frau Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Airen



Anmeldedatum: 18.04.2009
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11.01.2010 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso. Es ist vollkommen okay Homosexuell zu sein. Leute, die das runtermachen oder scharf kritisieren, die verstehe ich nicht. Jeder Mensch hat doch das Recht glücklich zu sein und sich zu entfalten wie er will.
Es wundert mich nicht, dass viele Homosexuelle ihre Vorlieben abstreiten. Wenn man ständig gesagt bekommt wie eklig und abartig das ist und man auf der Straße ständig komisch angeschaut wird, dann kann das Selbstbewusstsein ja nicht groß sein.
Die Liebe ist nunmal vielseitig und das sollte von der Gesellschaft viel mehr akzeptiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LoveHamsterRian



Anmeldedatum: 10.01.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also, man wird echt doofangeguckt wenn man mit seinem freund durch die Stadt leuft und sich dann mal küsst aber Ich find das irgendwie lustig ^o^ Ich weiß nicht aber bei Mir kommen nicht so sprüche bei mir merkt man das garnicht [ich rede nicht komisch oder so] aber eigentlich ist das immer so am anfang hatte ich angst das ich ausgelacht werde aber das wurde ich nicht ... wie gesagt meistens ist es wahrscheinlich so ... LEIDER ... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Little.Big.World



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nix gegen "Homosexuelle" Leute ..... Ich guck immer nur uaf den Charakter wen Ich Mich mit jemanden befreunde .... .^^ Ich mag alle und respektiere alle :]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nayana



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.05.2010 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde daran nichts ekliges...
Könnten die Homosexuellen auch die Heteros eklig finden...
Ansichtssache...
ich mein wieso kümmern sich diese intoleranten Arschlöcher nicht um ihren eigenen Dreck?
Freiheit und Aktzeptanz...
Nobody is perfect...also an die die das komisch finden, wenn man homo is..
und man kann sich sein Leben nicht raussuchen...
meine fresse, überlegt mal bitte, wenn ihr n Mädel kennenlernt ihr mögt sie total, irgendwann stellt sich heraus, dass sie lesbisch ist..und dann?
würdet ihr sie aufgeben? weil ihr feige seid...mein gott...
ist gleiche wie religionen & hautfarbe etc...

MEHR TOLERANZ UND SOLIDARITÄT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Problematik



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 01:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, dass das etwas ganz normales ist.

Es ist egal, ob man homsexuell oder heterosexuell ist.

Solange man jemanden hat, dem man seine lieben entgegenbringen kann, ist doch alles okay.
All diese stupiden Aussagen darüber sind total unbegründet.

Klar, Schwule benutzen beim Sexualakt das Hintertürchen, was viele Heteros total eklig finden. Ich frage mich, was daran so eklig sein soll.

1. Auch viele Heteropaare haben so Sex, weil es ihnen gefällt.
2. Schwule haben außer dem Oralverkehr nicht viel mehr Möglichkeiten.
3. Sadisten und Masochisten peitschen einander aus und ergötzen sich an den Schmerzen ihres Sexualpartners. Darüber diskutiert allerdings niemand, obwohl ich persönlich das viel schlimmer finde als schwulen Anal-Sex.

Und damit jetzt keine falschen Gedanken aufkommen:
Ich bin heterosexuell, ich hatte noch nie etwas intimes mit einem anderen Mann/Jungen, und habe es auch nicht vor, weil ich mich so wohlfühle, wie ich bin. Genau deswegen sollten wir den Schwulen und natürlich auch Lesben, die zu ihrer Homosexualität stehen, Respekt zollen.

Liebe Grüße, Daniel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claire de Lune



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 31.05.2010 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ganz ehrlich: Über was reden wir denn hier? Ich denke wir sollten jedem das seine lassen.
Manche mögen es so, manche eben so.
Ist doch nicht unsere Sache.
Und wenn ich ehrlich bin interessiert es mich nicht im Geringsten wer wie sexuell aktiv ist. Das ist reine Privatsache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nayana



Anmeldedatum: 20.05.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 21:38    Titel: Jeder lebt sein Leben Antworten mit Zitat

...sollte man meinen...
also ich persönlich hab weder was gegen Homosexualität noch gegen Transexualität etc...ich mein is ja wurscht, ich bin sehr tolerant....
die Frage ist doch: Wieso sollte man unnormal sein wenn man auf das gleiche Geschlecht steht? wer sagt was "normal" ist?
da dreht man sich im kreis...ist genau wie alles optische...
wer sagt: so muss es sein, so darfs auf keinen fall sein...

wenn jeder sein Leben im griff hätte dann könnte er andere aktzeptieren lernen, und wir alle ein wenig friedlicher zusammen leben....
rassismus, kapitalismus, homophobie....alltag...
muss nich sein!

ganz ehrlich, wozu? frust? langeweile? gruppenzwang?

ich find mein beitrag ziemlich unstrukturiert wie immer, aber vielleicht versteht jemand was ich ungefähr meine...wenn fragen da sind, meldet euch bitte per nachricht...interessiert mich sehr...
auch wenn ihr homosexuell seid, und angst vorm outen habt etc, fragen? dann hier bin ich...ich kenn mich aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mottenprinz



Anmeldedatum: 20.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.02.2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

>>Diese Menschen die Schwul oder Lesbisch sind, sind nunmal einfach in das falsche Geschlecht geraten, das ist nunmal ein dummer zufall. <<


Wenn ich so etwas lese dann muss ich mir wirklich an den Kopf fassen.
Wie kann man denn so etwas, ganz selbstsicher behaupten ohne den Menschen eine Chance zulassen sich einfach einmal zu äußern?
Keiner hat es sich ausgesucht ob er eine "Frau" oder ein "Mann" sein will. Die einzigen die eine Wahl haben sind die "Transexuellen", und auf diese Menschen trifft diese Aussage ganz sicher nicht zu. Das wäre volliger nonsense. Und selbst ich als Frau habe nicht das Gefühl im falschen Körper zu stecken nur weil ich mich zu dem weiblichen Körper hingezogen fühle. Ganz im Gegenteil. Ich weiß worauf Frauen stehen weil ich es selbst an mir erfahren habe, und das ist eine wundervolle Erfahrungen die Heterosexuelle nicht nachempfinden können. Also denkt erst einmal nach, bevor ihr euch über diverse Sexualitäten austauscht, obwohl ihr nicht einmal erfahren habt was Sex "wirklich" bedeutet!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MelodyBreakdown



Anmeldedatum: 11.04.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 13.04.2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Homosexualität ist etwas völlig natürliches meiner Meinung nach.

Ich habe viele Freundinnen und Freunde die Homosexuell sind und mir macht das gar nichts aus, ganz im Gegenteil ich bin sogar sehr froh mit solchen Menschen befreundet sein zu dürfen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 321

BeitragVerfasst am: 15.04.2015 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich immer was mich daran stören sollte und finde nichts, ich selbst bin es nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Was geht mich das an wenn irgendjemand Homosexuell ist? Solange die Person damit glücklich ist ist doch alles in Butter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 17.04.2015 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Jedem das seine Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 7 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de