login   anmelden   
 
Ja   nein   

style up your life

hallöchen popöchen :)

Mein Name ist Carina, aber meine Freunde nennen mich Catsch. Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Linz/Österreich und gehe in die 6te Klasse des BGWRG Körnergymnasium.
Ich bin kreativ, verträumt, faul und nett. Ich liebe Mode, bildnerische Kunst und Musik. Natürlich auch meine Freunde, Familie und meinen Schatz :>
Das war so ziemlich das Wichtigste über mich.
Noch mehr wirst du erfahrn wenn du dir die Seite ansiehst und durchliest - ich hoff ich langweil dich nicht mit meiner ewigen Schreiberei :)

Enjoy, xoxo







[Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, also bitte nicht böse sein wenn ich nicht gleich wo zurückschreib oder so :p ihr könnt mich auch adden oder mir schreiben, alles möglich :D]

© bauaproductions (Das Video hab ich ca vor einem Jahr zusammengestellt :>)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung