login   anmelden   
 
Ja   nein   

           • sometimes, you are standing there.
                  watching me ; sayin' nothing.
                  you're looking into my eyes.
                  trying to hear what i think.
                  but you'll never hear my thoughts.
                  these are mine.
                  you can't tell me what to think.
                  it's my live. baby, let me live my life !

ich spreche 6 sprachen , eine davon ist samanthisch !

Ich finde das es nicht wichtig ist , ob es im leben eine festen plan gibt.
es ist nicht wichtig ob man jeden morgen den selben tagesablauf beginnt. das hängt alles nur mit der psyche zusammen. es ist wie, versucht mal, nachdem duschen wenn ihr euch eincremt mal beispielsweise nicht mit den armen anfangt ; sondern' mit den beinen, ihr werdet denken ihr habt iwas vergessen. probierts aus.
das leben lebt sich viel leichter wenn man spontan ist.
man sollte einfach das machen was man für richtig hält. aber immer mal darüber nachdenken ist warscheinlich nicht auch so ein nachteil.
dazu gibts'n film. ''der Ja-Sager'' (!) aufschlussreich !
_
generell hab ich ein paar lieblingsfilme zurzeit.
• jennifers body (!)
• kiss & kill (!)
• step up 3D
• beilight - biss zum abendbrot
• avatar
_
gern gehörte lieder :
• house remix, (DJ Bl3ND)
• ridin' solo - jason derulo
• sun in my pocket - locnville
• wonderful live - HURTS
_
gern gelesene bücher :
• ausgelöscht (th)
• erdbeerpflücker (th)
• voyeur (th)
• das böse in uns (th)
• down the rabbit hole [amerk.english (novel)]
_

And the oscar goes to ....

inken !

ich weiss ehrlich nicht was ich zudieser seite sagen soll,sie ist eine meiner allerbesten freunde und ihre seite ist einfach  peeeeerfekt !
angucken !!

Ivy !

ihre seite ist irgendwie so fabelhaft, das ich sie gar nicht weiter beschreiben kann, ich weiss auch nicht recht !
wahnsinn !

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung