login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich habe schon viele Texte geschrieben, verfasst und gebloggt, mit viel tränen und Gefühlen geschrieben doch es gibt nur einen der mir sehr ans Herz geht und das wird für immer dieser Text hier sein. Vielleicht wird es noch anderer Wörter geben dir mir zusetzen werden doch zurzeit kreist mir immer nur das gleiche im Kopf herum. Ich weiß nicht wie ich diese Wörter aufschreiben und ausdrücken soll. Du hast mir gesagt ich bin dein Engel dein Schatz dein ein und alles. Doch damit meintest du nur du bist ein Mensch mit Gefühlen für mich. Du hast gesagt ich bin etwas Besonderes in deinem Leben, ich bin ein Teil davon und werde dir immer wichtig sein. Doch damit meintest du, du bist wie jedes Mädchen, für einige Wochen darfst du an meinen leben teil nehmen, mit mir ein paar Meter gehen und wenn mir eine bessere über den Weg läuft lässt du mich im regen stehen. Du hast gesagt ich bin wundervoll und das schönste Mädchen dass du kennst, doch du meintest nur ,du bist hübsch mit ganz viel make up, ungeschminkt will ich dich nie antreffen. Du hast mir jede Minute ich liebe dich geschrieben, ohne jegliche Bedeutung, du brauchtest nur einen Lückenfüller weil du nicht mehr wusstet was du schreiben und sagen solltest. Ich glaube mir selbst schon gar nicht mehr, jedes Wort das aus meinen Mund herauskriecht wird von mir selbst in frage gestellt, ich kann mir selbst nicht mehr vertrauen und das nur weil jedes einzelne Wort von dir gelogen war. Jedes Wort war wie eine Melodie und wie ein Engelsgesang in meinen Ohren, ich habe alles geliebt und zu Herzen genommen was du gesagt hast, doch dann hat sich alles gewendet du hast selbst zugegeben das alles nur gelogen war. Jedes einzelne Wort hast du wieder aus mir herausgerissen und alles was letztendlich blieb ist die leere in mir. & alles nurwegen dir.

Irgendwann denkst du einfach nur noch, warum immer ich. Wieso passieren mir immer solche Dinge. Alle denken ich bin stark, ich schaff das schon. Doch innerlich bin ich schon längst zerbrochen. Alte Narben auf meinem Herz kann ich verschweigen, doch was ist wenn es weh tut. Was ist wenn man einfach nicht mehr will. Neustart? So einfach ist das nicht. Wir hängen oft viel zu sehr an Dingen die uns nicht gut tun. Los lassen ist manchmal einfach unmöglich...

Es ist ein unerträglicher Schmerz, den wir in uns tragen, wenn man einen Menschen vermisst, den man über alles liebt.Die Sehnsucht wächst und somit auch die Vorfreude, weil man weiß, dass man sich bald endlich wieder in die Arme schließen kann und das, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, lässt uns die Zeit ohne den geliebten Menschen mit einem kleinen Lächeln überstehen.

Mein Herz schlägt unregelmäßig und am liebsten würde ich losrennen und diese eine Person in Arm nehmen wollen und nie wieder loslassen. Es ist als würde ein Teil von mir fehlen. Jetzt sitz ich hier und wünschte du wärst jetzt, genau in diesem Moment, bei mir. Seit langen habe ich nichts mehr von dir gehört. Ich fühle mich so... so verdammt hilflos. Tag für Tag vermisse ich immer mehr von dir. Deine Stimme, dein Lachen, dein Grinsen... einfach so mega viel...& meine Angst, deinen klang deiner Stimme, dein Lachen und Grinsen, zu vergessen wird immer größer. Ich wusste schon immer,dass du ein wichtiger Teil meines bisherigen Lebens bist und bleiben wirst,aber erst jetzt wo weg bist,merke ich wie extrem wichtig du mir bist. Es ist einfach so,als ob mir ein sehr wichtiges Puzzelteil fehlt. & ich kann einfach nichts dagegen tun!.. ich vermisse dich..


Ich schaffe es einfach nicht , Gefühle in der Vergangenheit zu lassen. ich wollte dich vergessen , mein Herz wollte es nich zulassen.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung