login   anmelden   
 
Ja   nein   

???

Kennst du das Gefühl einen Schmerz in sich zu tragen den man nicht los wird?

Weißt du wie es ist wenn man sich fühlt als würde einen keiner so sehn wie man ist sondern einen nach dem Äußeren beurteilt?

Hast du schon mal die Blicke gespürt die einem zugeworfen werden wenn man Dick ist oder Magersüchtig oder einfach ein bisschen anders aussieht wie andere?

Denkst du manchmal du kannst nicht mehr du willst nicht mehr?

Meinst du das alles (reden, schreien, weinen ,usw.) dir keinen Meter weiter hilft bei deinem Schmerz in dir drin??

Ritzt du dich deswegen weil du denkst das alles andere eh nix bringt?

Dann bist du hier genau richtig!!!

Ich hab viele Probleme und habe mich auch geizt! Ich habe mir im Internet Hilfe erhofft, ich habe mir erhofft das es dort Seiten gibt von Leuten denen es ähnlich geht oder so. Ich habe solche Seiten gefunden nur enthielten sie meist das Gegenteil von dem was ich wollte.
Ich fand auf diesen Seiten meist nur Vorwürfe! Warum man das mache! Ob man dumm sei, sich so was anzutun? Das man seine Probleme immer anders lösen könnte und das man es erst gar nicht so weit hätte kommen lassen dürfen! und noch viel mehr!

Ich hab mir dann immer gedacht die haben doch gar keine Ahnung! Haben die, die das geschrieben haben je so was mitgemacht?
Haben sie jemals solchen schmerz gespürt?

Genau durch solche Seiten bin ich auf die Idee gekommen eine eigene HP für so was zu machen.
Ich hoffe ich kann euch helfen!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung