login   anmelden   
 
Ja   nein   

Willkommen auf der Startseite von SecretEaters

Mein Anliegen?
Etwas gegen den Gesellschaftsdruck zu unternehmen, vor allem liegt es mir sehr am Herzen etwas gegen das jetzige Schönheitsideal zutun! Ich habe mich entschlossen auf vielen sozialen Netzwerken aktiv zu werden, jedoch schaff ich dies nicht alle, dazu bräuchte ich eure Unterstützung. Vielleicht schaffen wir es gemeinsam in die Medien zu kommen, damit dieses Thema wieder aktuell wird und es nicht so leicht abgefertigt wird, wie das es mittlerweile normal sei das eine 9 jährige eine Essstörung hat. Denn das ist es nicht! Dazu müssen schon viele Faktoren dazu kommen, dass es soweit kommen muss. Im Gröbsten hätt ich alles gesagt, ich bitte euch um eure Meinung bzw. Kritik aber diese sollte mich und mein Vorhaben nicht verbal angreifen, also bitte immer schön sachlich bleiben.

Wie kam ich zu diesen Namen?
Inspiriert zu diesen Namen hat mich die RTL Serie "Secreteaters". Zwar hab ich nur die Vorschau gesehen aber was ich gesehen hab, passte perfekt zu meinem Vorhaben. Kleine Erläuterung. In dieser Serie wurden die dicken Menschen versteckt gefilmt was und wie viel sie am Tag essen. Natürlich war es nicht recht wenig, geschweige denn gesund aber kein 'Dicker' frisst freiwillig so viel in sich rein. Sie versuchen meist Probleme damit zu lösen oder irgendein einschlagendes Ereignis zu verarbeiten. Und warum stopfen sie all das zuhause in sich rein? Weil sie sich in der Öffentlichkeit dafür schämen. Sie schämen sich dafür das sie so dick sind und das sie jeder Fußgänger dämlich anstarrt. Natürlich könnten sie abnehmen aber finde erstmal die Kraft dafür. Bei den meisten hängt es nichtmal mit dem Essen zusammen, sondern krankheitsbedingt. Aber wir als Außenstehenden denken sofort immer 'Wie kann man sich in so einem Körper nur wohlfühlen' oder 'schämt die sich nicht'. Was ich damit sagen will ist, dass wir lernen müssen Menschen zu akzeptieren und nicht nach ihrem Äußeren zu beurteilen. Ich bin auch der Meinung das wir wieder anfangen sollten uns selbst zu lieben, durch diesen ganzen Gesellschaftsdruck haben wir das nämlich verlernt! Denn heutzutage fühlt man sich schon zu dick wenn man einen kleinen Bauchansatz hat und keine Lücke zwischen denn Beinen hat. Egal ob bei Jungs oder Mädels!
Das ist kein Gutes Zeichen Leute!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung