login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was labert der von Rabenhaus?

"Sinnlos im Rabenhaus" ist eigentlich der Name einer Geschichte... Eine noch unvollendete Geschichte, die vermutlich auch nie wirklich enden wird.
Die angestaute Sinnlosigkeit wird in einen einziartigen Text zusammengefasst, und hat WIRKLICH KEINEN SINN! Wörter und Handlungen werden willkürlich aneinandergereit.
Wenn ich grad zufällig an "Kühlschrank" denke, passiert irgendwas im Kühlschrank, oder plötzlich kommt ein 5000 Jahre alter Klonkrieger, der seinen Regenschrim verloren hat....
Man sieht schon wie verwirrend das alles wirkt, aber insegeheim steckt vllt doch ein Sinn hinter allem..

Doch "Sinnlos im Rabenhaus" ist mehr als nur eine Geschichte geworden, ist ist ein... wie soll man das benennen.. es ist eine Lebenseinstellung von mir.
Ich lebe dahin, ich rede dahin... und keiner versteht es so wirklich :D


Außerdem gibt es hier alles was sonst noch in meinem Köpfchen rumschwirrt, und aufgeschrieben werden muss.
Alle Gedanken, Bilder und poetischen Stücke sind von mir selbst ;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung