login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hii !<3

Hey, ist ja nice das du dich auf meine Seite verirrt hast :)

Was du hier findest?
- Texte [über Liebe, Leben, Freundschaft...]
- Sprüche [über Liebe, Leben, Freundschaft...]
- Bilder [Tumblr-mäßig]

Unnötige Sachen, die wahrscheinlich niemanden interessieren, aber ich sie trotzdem hier schreibe:
- Ich werde auch eine Kategorie machen die heißt 'My Diary', wo ich Fotos aus meinem Leben hochladen werde, von Sachen die ich erlebt habe u.s.w, wird sich niemand anschauen, aber es wird sowas wie ein Tagebuch :)!
- Alle Texte & Sprüche die ich hier schreibe sind meine momentanen Gefühle, also wird das hier so ähnlich wie mein Tumblr. Ihr könnt sehen wenn es mir schlecht geht, wenn es mir gut geht u.s.w :)

Ich hoffe euch gefällt meine Seite und schaut das ein oder andere mal vorbei :)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung