login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Willkommen auf unserer Superweb-Site!

Wir sind eine junge Band aus Klingethal (Sachsen) bestehend aus:

Sönke K. - Drums
Seb U. - Bass
Alex G. - Keys
Lucas V. - Guitar
Tobias K. - Vocals

Gegründet haben wir uns Anfangs als Coverband, unter dem Namen "Voltage System". Nach einer kleinen Auszeit mit Voltage System, hatten wir uns entschlossen, die Band neu zu gründen, unter dem Namen "Sonitus Silentium" und von nun an eigene Songs zu schreiben.




Die Band
Neue Version unseres ersten Songs!

Musikstil

Verzerrte Gitarren, werden mit melodischen, orchestralen Elementen kombiniert.Hämmernde Bass- und Drum-Lines, sowie eine klare Singstimme, runden das Ganze ab.
Wir selbst bezeichen unseren Musikstil als "Melodic Rock/Metal".

Days Of Doom

Erster Song wurde am 10.12.2012 endlich veröffentlicht!
Nach einer kleinen Verzögerung ist unsere erste kleine EP jetzt endlich da.
Die Songs werden nach und nach auf Youtube und Myspace hochgeladen, über ein Feedback und Kritik freuen wir uns. (:

Facebook: http://de-de.facebook.com/SonitusSilentium
Myspace: http://www.myspace.com/sonitussilentium
Youtube: http://www.youtube.com/user/SonitusSilentium

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung