login   anmelden   
 
Ja   nein   






Jetzt will ich mich vergeben
gott, lass es männer regnen
ich treibs wieder zu weit
am liebsten zu zweit

                                      - Mia.

Das Gefühl nichts auf die Kette oder Reihe zu bekommen ist in allen Lebenssituationen doof, ob in der Schule , bei Freunden oder wie so oft in der Liebe. Naja wie man an dem Bild oben sehen kann hab ich letzteres Problem.
Ich versteh Jungs einfach nicht. Sie wollen das ''starke Geschlecht '' sein aber wenn es um Beziehungen geht muss das Mädchen die Oberhand ergreifen? Oder wie ist das.
Jungs haben doch echt einen Schaden.
Ein Halbes Jahr brauchen wir um uns zu sagen das wir uns lieben und dann ? Keinen Kontakt mehr. Das ist so lächerlich das ich schon fast lachen muss.
Wie kleine Kinder. Manchmal frage ich mich warum ich überhaupt gerne mit dir oder irgendeinem anderen zusammen sein würde.
Kennt ihr das ? Ihr geht auf Facebook und einfach jeder ist in einer Beziehung. Ohne Amors Dienste Kaputt oder schlecht machen zu wollen, mir kommt es so vor als sei es ein Trend. Ein Trend nicht allein sein zu dürfen.
Liebe ist bei manchen nicht im Spiel , glaube ich zu mindest. Oder kann man seine Gefühle wirklich so schnell ändern das man in einem Monat 4 mal die ach so ''große Liebe'' findet ?
Lächerlicher Scheiss. Aber manche sind zu schwach um alleine etwas zu sagen. Mit einem Freund kann man sagen das man Hübsch und beliebt ist. Aber ich persönlich werde warten.
und wenn er nicht kommt oder ich ihn nicht finde dann ist es eben so. Ich meine hallo ? Wir sing jugentliche wir haben noch 3/4 unseres Lebens zeit um geliebt und meistens auch verletzt zu werden...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung