login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin gezwungen neu anzufangen. Mein Leben geriet zu sehr außer Kontrolle, ich selbst geriet zu sehr außer Kontrolle. Seitdem sie weg ist, hat sich plötzlich alles verändert. Es war der erste Schritt in ein neues Leben, ein neues Ich. Wie sehr ich damit gekämpft habe, wie sehr mich das belastet hat. Es lastete ein unglaublich hoher Druck auf mir. Ich habe gelernt, dass es am Ende immer darauf ankommt, dass du selbst glücklich bist. Und genau das war ich nicht mehr. Vielleicht braucht es Zeit mein Glück und mein Ich zu finden, doch mit jedem Augenblick, mit jeder Erfahrung und mit jeder Entscheidung, komme ich einen Schritt weiter.


Es ist unser Glück, dass die Zeit
in jeder Minute und in jeder Sekunde eine Neue ist.
Sie wiederholt sich nicht, nichts wiederholt sich.
Jeder Moment ist ein Neubeginn -
ein Augenblick der Entscheidung.
Es ist nie zu spät, aus Überzeugung zu leben,
nicht aus Routine.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung