login   anmelden   
 
Ja   nein   

Tommi We

examinierter Altenpfleger und Hobbyfotograf

Was bedeutet die Fotografie für mich?
Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Hobby, es ist etwas einzigartiges in meinem Leben. Jedes Fotoshooting ist einmalig und macht einfach nur Spaß. Man lernt interessante Menschen kennen und deren wahres Ich. Die Fotografie hat auch mein Selbstvertrauen sehr gestärkt und ich habe Menschen kennengelernt die inzwischen richtig wahre Freunde geworden sind. Ich weis das ich nicht der beste Fotgraf bin aber ich weis das ich meine Sache gut mache und mit meinen Bildern Menschen begeistern kann.

Mein Motto:
Einen wahren Künstler erkennt man daran, dass er aus kleinen Dingen ein großes Meisterwerk machen kann

alle Bilder mit den Zeichen (c)Tommi We oder bald neu (c)Tommi-We-Pictures sind Bilder die ich gemacht habe.

Mein Equipment:



--> eine Spiegelreflexkamera Canon EOS600D

--> eine Digitalkamera Nikon Coolpix

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung