SMS SPRÜCHE

Du musst aus der HÖLLE sein, denn so was HEISSES wie DICH kann es auf erden gar nicht geben.

Kleines Sternchen wunderbar, hast mich verzaubert, ganz und gar. Kann nicht aufhören an Dich zu denken, würde Dir gern mein Herzlein schenken!!!

Ich habe viele Schmetterlinge im Bauch! Spürst du sie auch? Ich spüre sie Tag und Nacht! Was hast du bloß mit mir gemacht? Komm zu mir und wir fühlen Gemeinsam.

Wie fühlt man sich als die schönste Frau auf diesem Planeten?

Du machst meine Software zur Hardware.

Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit, dein Körper für Wärme, in deinen Augen leuchten die Sterne.

Von Engel zu träumen ist wunderbar, aber ein Engel zu kennen ist traumhaft schön !

Ich möchte deine Arme spüren, dich bis zum Mittelpunkt der Erde führen, per SMS lass ich dich wissen, wie schön es wäre dich zu küssen.

Klingelt's in Deinem Ohr?NEIN Juckt Deine Nase?NEIN verdammt wie soll ich Dir zeigen das ich an Dich denke!!!

Ich liebe dich so sehr, keine andere liebt dich mehr. Also die frage: Willst du mit mir gehen oder lässt du mich im Regen stehen?

Süsse Träume wünsch ich Dir warum bist Du nicht hier bei mir, meine Augen fallen zu, doch der letzte Gedanke der bist Du!

Stern sucht Schnuppe zum VERLIEBEN. Hast du Zeit? Dann ruf mich an! Bin immer erreichbar ganz egal wann!

Was bedeutet SMS? Sex macht süchtig... besonders mit dir!

Weißt du, was du mit einem Erdbeertörtchen gemeinsam hast?; Was? ;Du bist genauso zuckersüß!

Ich stehe im Wasser meiner Tränen und sehne mich unendlich nach dem Ufer, an dem Du stehst, um mir an Land zu helfen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung