login   anmelden   
 
Ja   nein   

Besten der Besten (:


Marie-Luise,- allerbeste freundin *:

Paul,- bester freund *;

Dieser Junge da links <-- ist MEiN Bester Freund *; Er hat mir immer geholfen, als alles scheiße war. Er steht immer zu mir, hört nicht auf die die scheiße labern, sondern steht zu mir. Und dafür muss ich mich einfach bedanken (: Wir haben in der letzten Zeit uns oft gestritten, unsere Freundschaft war so gut wie am Arsch, aber wir können einach nicht ohne einander. Jedes mal Town, jeder Moment mit dir wird zu etwas besonderem, egal wie du bringst mich immer zum lachen c: du bedeutest mir so viel Paul! *:


Emily,- beste freundin *;

Emily Werner c:
Du bist mein Sonnenschein (: Kennen gelernt haben wir uns durch Rielu und lieben gelernt als sie nicht da war :p Ich bin froh dich zu kennen. Mir tut es immer noch leid, was vor mehr als einem halben Jahr passiert ist. Ich hätte damals verstanden wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein wolltest, aber du wolltest. Darüber bin ich heute sehr froh (: Wir haben schon schöne Momente im Leben gehabt die ich nie vergessen werde!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung