login   anmelden   
 
Ja   nein   

Skilager Zeit *o*

Skilager war einfach mal die schönste Zeit in meinem Leben! (:
Alles begann auf der Hinfahrt. Ich saß neben Marie im Bus, dahinter Toni und Paul und schräg hinter uns Maxim und Tim. Besser konnte es nicht sein (: ich glaub 22.30 Uhr fuhren wir dann endlich los, alle waren total aufgeregt und im Bus war eine Lautstärke- hallelujah :D Marie und ich waren die meiste Zeit mit reden oder planen beschäftigt was wir machen würden (; Aber nach 4 stunden oder so schliefen wir ein :p es war echt total süß, wie wir auf einander lagen :p nja nach 11 Stunden Busfahrt kamen wir dann endlich in Mühlbach- Südtirol an! *-*

Die Zeit dort verbrachten wir mit Ski fahren, Stadt gehen, Nudeln essen und bei den Jungs auf'n Zimmer (; Marie und ich hatten ein Einzelzimmer, was besonders schön war (: Gleich am ersten Tag war das Zimmer zu gemüllt, aber egal :p wir haben alles wieder gefunden und uns verewigt :'D

und dann nach 8 sehr geilen Tagen kam der Abschied -.- für jeden war es erstmal eine Erleichterung, nicht mehr Ski fahren zu müssen und Eltern wieder sehen, aber jetzt wenn wir drüber reden vermissen wir diese schöne Zeit :x es gibt Bilder, ab selbst das reicht nicht aus..


Auf dem Bild seh ich zwar extreeeem scheiße aus, aber das wars wert :'D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung