login   anmelden   
 
Ja   nein   

Jeder Mensch hatte schon mindestens einmal im Leben einen Wunsch, oder nicht?- Ich denk mal schon. Mein Wunsch ist es mal wieder richtig glücklich zu sein,- mit einem Jungen. Es soll jetzt nicht heißen, dass ich nicht auch so sehr glücklich bin, aber so eine Stütze an deiner Seite zu haben ist schon schön. Jemand der dir jeden Tag sagt wie sehr er dich liebt, wie gern er jede Sekunde mit dir verbringen möchte. Mädchen haben so viele Ansprüche an einem Jungen, hab ich ja zugegeben auch, aber wir alle wollen doch 'nur' einen ehrlichen, liebenswerten Jungen. Warum ich das nur in Gänsefüße gesetzt habe? Weil es eigentlich solche Jungs die es ernst meinen, und nicht nur auf das eine aus sind, nur noch wenige gibt. Ich dachte das ich mal so einen Jungen gefunden habe, für mich war er der Eine, aber dann merkte ich wie er sich veränderte und wir gaben uns auf. Heute liebe ich ihn immer noch, weil ich immer an unsere Zeiten zurück denke, und hoffe das es irgendwann mal genauso wieder sein wird.
______________________________________________________
 

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung