login   anmelden   
 
Ja   nein   

» du warst mein bruder,seid 14 jahren mein Bruder,der einzige der neben meinen Eltern mich seid meiner Geburt kennt. Aber früher wusste ich noch nicht das du so bist wie du jetzt bist.Du tust mir weh,nicht nur um Herzen sondern auch körperlich,wie oft habe ich mir schon gewünscht das du vor die Wand gestellt wirst und erschossen wirst! Aber leider bist du immer noch mein Bruder,den ein teil meines Herzens gehört dir,VERDAMMT NOCHMAL DIR! aber du spuckst drauf, du versuchst es jeden tag kaputt zu machen..ich weiß du wirst das hier nie lesen,doch ich warte auf den tag wo ich dir alles zurück geben kann,nur weil du 18 Jahre alt bist heißt es nicht das du dir alles erlauben kannst! du bringst mich jede verdammte nacht zum weinen,jede beschissene Nacht.Das schlimmste ist nur; ich weiß nicht warum mich so ein verdammter mist kerl wie du mich zum weinen bringt,
du bist mein Bruder,auch wenn du mich nicht mehr lieb hast,ich habe dich lieb,und ich trag deine Liebe die du mir früher gabst bei mir!
In love ; Jil

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung