login   anmelden   
 
Ja   nein   

>> Halli Hallo ihr Lieben.
           Warum ich bei Superweb bin?
                     Ganz einfach, ich lasse meinen
                                                   Gefühlen freien lauf.


(c) by Schy, herzlichen dank nochmal! :)

    Ich hoffe,
       meine Seite gefällt euch.
          Außerdem bin ich ständig am bearbeiten.
             Viel Spaß beim angucken.

.Leute, vorne weg..

..Alle bilder mit schriftzügen, und texten habe ich selbst erstellt, also falls jemand diese kopieren will, bitte bitte erst bescheid sagen. Ich hasse es wenn einfach irgendwas von meiner Seite kopiert wird und ich nichts davon weiss, das pisst mich richtig an. ;)
So ist es auch mit Texten, die Texte sind alle von mir selbst geschrieben, kopieren wäre richtig mies..
Also bitte bitte fragt erst, sonst kann ich richtig ungemüdlich werden.. Und bei denen bildern die mir nicht gehören, oder die nicht von mir sind, stehen die seiten dabei, bei denen ich das bild kopiert habe.


>>Danke.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung