login   anmelden   
 
Ja   nein   

sei anders als die anderen (: sei du selbst !



»Lauf mal durch eine Fußgängerzone. An Menschen vorbei. Sie lachen, hören Musik, unterhalten sich. Sind alle unterschiedlich. Lass den Blick schweifen. Auf die Menschenmassen. Jeder dritte trägt das gleiche. Das nennt man Mode. Überall Chucks & Röhrenjeans. Was vor ein paar Jahren noch als 'hässlich' bezeichnet wurde, ist jetzt hochgefragt. & dann fragt man sich: ''Ist das wirklich cool?'' Bist du nicht wie die Masse, wirst du zur Masse. In Gruppen eingeordnet. Du bist ein Emo, ein Hopper, ein Punk, ein Freak ... ein Niemand. Ein verlorenes Leben am Abgrund des Daseins. Existens und so. Alles eine Frage der Coolness. Dafür setzt du sogar deine Gesundheit auf's Spiel. Du rauchst um cool zu sein. Du trinkst für Anerkennung. Erlangst du damit, was du willst? Manchmal ist es einfach cooler 'Nein' zu sagen. Sich der Masse zu widersetzen. Einen Schlusstrich ziehen. Zu zeigen wie man wirklich ist!«

Ich habe gelernt mit meinen Problem anders um zu gehen mich nicht selbst dafür zu verletzten, auch wenn ich Schuldgefühle in mir schleppst sie mit dir , die ganzen Tage und Nächte weinend

einzuschlafen und weinend auf zu wachen, schweiß gebadet von Albträumen schreck haft in der dunklen, verdammt dunklen Welt auf zu wachen und nicht mehr ein schlafen zu können über schüttet von Problemen und trauer all das was passiert ist passierte nicht ohne Grund, auch wenns weh tut kämpfe für dich, kämpfe um dich !
Erwecke den Kampfgeist in dir.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung