Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
WeeR wiirD EM MeiiSzter!?** |
pOrTugaL |
|
21% |
[ 3 ] |
deuTsChLanD |
|
21% |
[ 3 ] |
sPaniieN |
|
7% |
[ 1 ] |
iiTaLiien. |
|
0% |
[ 0 ] |
fRankReiiCh |
|
0% |
[ 0 ] |
NiiederLanDe |
|
28% |
[ 4 ] |
krOaTiien |
|
0% |
[ 0 ] |
sChweDen |
|
7% |
[ 1 ] |
ÖsTerreiiCh..=??[haha] |
|
14% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
ks_priinccesz

|
Verfasst am: 12.06.2008 19:40 Titel: [color=red]weR wiirD euRopameisTer......[/color] |
|
|
Diie EM haat sChon begonnen...JeeTz mööCht iCh vOn euCh wiSzen..weR geWinnT..!?...
Naa Dann malL LooSz....  |
|
Nach oben |
|
 |
luzifer2004 Moderator

|
Verfasst am: 13.06.2008 12:28 Titel: |
|
|
nichts gegen den schreibstil (oder doch?..) aber der schreckt schon etwas ab.
also ich hab zwar keine ahnung von fußball und es kratzt mich auch nich sehr aber ich sage portugal wird meister und zwar deswegen:
Zitat: | Portugal wird Fußball-Europameister. Das ergab eine Simulation des Turniers mit der Engine des Spiels UEFA Euro 2008. Im Finale treffen demnach Portugal und Italien aufeinander. Der amtierende Weltmeister kann sich jedoch nicht durchsetzen und verliert 1:2.
Den Goldenen Schuh für die meisten geschossenen Tore erhält nach Berechnungen des Spiels der Portugiese Cristiano Ronaldo. Mit fünf Treffern soll er der erfolgreichste Torschütze werden. Der Spieler, der beim britischen Club Manchester United unter Vertrag steht und mit diesem kürzlich die Champions League gewann, erzielte auch im Finale das entscheidende Tor.
Der spätere Europameister sorgt auch für das Ausscheiden Deutschlands - im Halbfinale. Im Viertelfinale setzte sich das Team um Kapitän Michael Ballack noch mit 1:0 gegen die Tschechische Republik durch. Die Vorrundenspiele gegen Österreich und Kroatien enden jeweils 2:0 für die Deutschen. Die Prognose für das Auftaktspiel am Sonntag gegen Polen: 0:0.
Bemerkenswert: Laut der Simulation findet im gesamten Turnier nicht ein Elfmeterschießen statt. Nur einmal müssen zwei Teams in die Verlängerung: Im Viertelfinale kann sich Frankreich erst mit einem späten 2:1 gegen Spanien durchsetzen. Die beiden Gastgeberländer Österreich und Schweiz scheitern bereits in der Gruppenphase.
Quelle: winfuture.de |
 |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 14.06.2008 10:58 Titel: |
|
|
ÖSTERREICH
gewinnt natürlich !!!
Rot weiß rot bis in den Tod !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha |
|
Nach oben |
|
 |
hatmuth

|
Verfasst am: 16.06.2008 23:04 Titel: |
|
|
nee...unsere lieben nachbarn die niederlaender werden gewinnen....sie sind so sympathisch....und gut... |
|
Nach oben |
|
 |
madii.marietta.<3

|
Verfasst am: 17.06.2008 17:52 Titel: |
|
|
Au ja. Ich sag auch die Niederlande. Wie sie Italien weggekickt haben war WOW also gewinnen sie weil sie sind verdammt gut. |
|
Nach oben |
|
 |
zora

|
Verfasst am: 24.06.2008 17:59 Titel: |
|
|
ich sag die TÜRKEN werden EUropameister *lach*
ne bin immer noch felsen fest entschlossen das ÖSTERREICH EM-Sieger wird. fg  |
|