Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jonathan

|
Verfasst am: 29.06.2008 00:37 Titel: Forum/Designänderung |
|
|
1. Ich hab ein Problem und zwar ich kann nur die Hälfte aller Beiträge im Forum lesen. Irgendwer meinte mal das es da son Tool gibt mit dem das beseitigt wird. Das hatte ich mir auch runtergeladen und installiert. Ne Zeit lang ging das dann auch super, aber jetzt seh ich wieder nur die Hälfe. Kann mir da jemand weiterhelfen?
2. Mein 2tes Problem ist das ich Probleme habe das Design gänzlich zu ändern, soll heißen die Navigation an der Seite bleibt immer in der Farbe des alten Designs. Egal welches Design ich einstelle die Navigation bleibt in der Farbe des Designs das ich ganz am Anfang hatte. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme? Und ist es möglich die Farbe dort selber auswählen? Denn ich hab mir jetz ein eigenes Design gemacht, aber die die Farbe der Navigation, die die sich nicht ändern lässt passt einfach nicht zu dem Design |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 29.06.2008 00:51 Titel: |
|
|
Das Problem mit der Hälfe der Beiträge hat sich irgendwie von allein gelöst funzt aufjedenfall wieder:)
Achja ich hab es übrigens über Mein Design ändern->eigenes Design->entsprechende Farbe->speichern versucht und das hat nicht geklappt. Auch das Cache zu löschen hat daran nichts geändert...weiß echt nicht mehr weiter. |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 29.06.2008 01:02 Titel: |
|
|
hahaha ich war einfach nur zu dämlich einmal auf hp bearbeiten zu gehen, dachte die neue Farbe wird direkt angezeigt. Jetzt hab ich aber irgendwie mist gebaut und wenn ich mit dem Mauszeiger auf einen Menüpunkt gehe so wird dieser weiß also unsichtbar wie krieg ich das nun wieder hin? hab schon versucht mit Farben wieder ändern aber das problem bleibt... |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 29.06.2008 01:14 Titel: |
|
|
du scheinst ja alle deine Fragen allein zu beantworten
Um das mit dem "Verschwinden" der Menuepunkte wieder hin zu bekommen musst du im "Design aendern Modus" das Kopffeld deiner Seite (das wo bei dir "Herzliche Willkommen" steht) die Farbe anpassen, also zum Beipspiel auf Rot umstellen. Dann muesste es wieder wie vorher funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 29.06.2008 01:18 Titel: |
|
|
bis zur letzten Frage ja:) danke für deine Hilfe läuft wieder alles  |
|
Nach oben |