Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sonnenkind

|
Verfasst am: 31.07.2008 20:07 Titel: dringend! |
|
|
ich hab ne frage wegen der schriftfarbe.
wenn man bei den layouts auf eigenes design klickt dann kann man ja hintergrundfarbe und schriftfarbe bei den menüpunkten und so bestimmen nicht wahr?
auf jeden fall wollt ich fragen welches kästchen für die schriftfarbe bei den menüpunkten ist, weil bei mir ist die schrift weiß, und der hintergrund auch, deswegen sieht man das nicht und ich bekomm es irgendwie nicht mehr weg!
bitte hiiiilfe! |
|
Nach oben |
|
 |
karlsruher fighter

|
Verfasst am: 01.08.2008 18:23 Titel: |
|
|
Hallo, du musst auf "mein design ändern" in der ID-Card (das was sich ausklappt) klicken und dann ganz unten auf eigenes Design Klicken dort lässt sich die Farbe ändern. Die schriftfarbe lässt sich nicht ändern soweit ich weis- nur die Linkfarbe. Ah ja ich sehe schon deine Menüpunkte werden beim drüberscrollen weiß das ist das kästchen oben Rechts. Bei design musst du das von weiß in eine andere Farbe ändern. Ciao ^^
---
[ ] 50 Posts
[ ] 80 Posts
[ ] 150 Posts
[ ] Page der Woche
--- |
|
Nach oben |
|
 |
muriel

|
Verfasst am: 03.08.2008 05:17 Titel: |
|
|
die Schriftfarbe kann man nur folgendermassen einstellen: Zu allererst musst du ein ein bereits von Superweb vorgegebenes Design verwenden - guck dir unterschiedliche an, manche haben weisse Schrift, manche graue, manche schwarze. Dieses Design speicherst du nun. Dann gehst du wieder in Design bearbeiten und klickst diesmal - wie von KarlsruheFighter schon beschrieben - auf eigenes Design und ordnest dann die Farben zu, wie es dir gefaellt. Es muesste nun automatisch die vorher gewaehlte Schriftfarbe beibehalten.
Viel Erfolg! |
|
Nach oben |
|
 |
|