Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
asreys

|
Verfasst am: 21.09.2008 00:36 Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt fand ich die schon immer schrecklich (Ebenso wie Senna und Mandy). Ich weiß nicht genau warum, ich vermute dass es ihre Art zu Singen ist und die Stimme selbst. Ihre Art mochte ich auch noch nie. Irgendwie überhaupt nicht mein Fall. Na ja, ich bin ja auch Rockersau xD
ABER: Tanzen kann sie auf jeden Fall^^ |
|
Nach oben |
|
 |
simigirly

|
Verfasst am: 22.09.2008 18:20 Titel: |
|
|
ICH HASSE LEO!!!!
ABER ICH LIIIIIIIEEEEEEBBBBBBEEEEEEE BAHAR MANDY UND SENNA^^ |
|
Nach oben |
|
 |
littlefreak

|
Verfasst am: 30.09.2008 19:43 Titel: |
|
|
Leo? GRAUSAM, SCHRECKLICH, HÄSSLICH, DUMM.....
ich hab sie schon immer gehasst,
das schlimme ist ja, ich kanns nicht verstehen warum sie eingebildet ist! hat sie mal in den Spiegel geschaut?
Und tanzen kann sie auch nicht wirklich!! (in der ersten Staffel wo sie dabei war, konnte sie noch gut tanzen, aber jetz)-.-
 |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 10.10.2008 18:11 Titel: |
|
|
meine favoritin ist irgendwie rausgeflogen letztes mal... nämlich die laura, aber diana ist wenigstens noch drin. außerdem mag ich gerne diese schwarzhaarige hiphoper braut... mit dem piercing... vergessen wie sie heißt, LEA glaube ich.
so, fazit ende  |
|
Nach oben |
|
 |
Kathii.

|
Verfasst am: 10.10.2008 19:15 Titel: |
|
|
jaa nää.. jetzt kommt mein ketchup
ich hab leo geliebt das letzte mal.. aber jetzt .. hmm... schliimm!! wuääh als ich die nase das erste mal gesehn hab =S man & die war doch so hübsch das letzte mal =(
naja & singen .. ich weiß nicht .. da mag ich andere lieber aber jetzt falln' mir die namen nicht mehr ein  |
|
Nach oben |
|
 |
Catalina

|
Verfasst am: 13.10.2008 14:01 Titel: |
|
|
Ich kann diesen ganzen Popstars-sternchen Hype eh nich ganz nachvollziehn...
Irgendwann haben wir dann ja auch wieder genug V.I.P´s die in einer Sprache singen, die 50% eh nur oberflächlich verstehn... wenn überhaupt
Wieder eine Popstarsband mehr, die iwann in der Versenke verschwindet... es sei denn sie sind so gut & lösen Monrose ab, was dann wieder eine Massenhysterie hervorruft...
Mal ehrlich... da spielt auch eine Leo keine Rolle mehr
Show & Geldmache... mehr ist das nicht
& das finde ich schade ums Talent... |
|
Nach oben |
|
 |
colere

|
Verfasst am: 19.10.2008 09:51 Titel: |
|
|
Die Sendung an sich kann ich schon gar nicht mal leiden
Denn jetzt wo auch noch möchtegern Star Sido drin ist, wie so eine aufgetakelte Kuh die eh kein Schwein kennt, macht es erst recht keinen Spaß mehr. Ich fande die einzigste gelungene Bad die rauskam war Monrose!
Ich hoffe das sie jetzt nicht in der Versenkung verschwinden wenn die neue Band kommt... |
|
Nach oben |
|
 |
minielfchen

|
Verfasst am: 21.11.2008 15:18 Titel: |
|
|
YEEEAAAHHHH! Leo ist in der BaNd. QuenSberry ist vOLL der flashY Name.. |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 28.11.2008 12:26 Titel: |
|
|
Also den Namen und das Logo find ich ehrlich gesagt eigentlich eher etwas daneben... das sieht voll nach Kleine-Kinder Band aus, leider!
Aber dass Leo in der Band ist, finde ich echt total super. Sie hat es sowas von verdient und wird einen super Job machen! Außerdem ist sie total erwachsen und reif und würde sicher auch eine prima Band-Leaderin abgeben  |
|
Nach oben |
|
 |
Insecure

|
Verfasst am: 28.11.2008 14:27 Titel: |
|
|
also leo hab ich früher sehr gern gemocht & bei der vorherigen staffel auch, aber jetzt mag ich sie nicht mehr . ja asreys tanzen kann sie wirklich ^^ ich finde den naben queensberry .. naja was soll ich sagen .. mir gefällt er nicht . ist geschmackssache xD das logo find ich irgendwie kindisch mit den rosa & den flügeln & der krone . hallo ich komm mir vor wie früher, als ich noch mit barbie's spielte . nein geht gar nicht (x
liebe grüße, the one & only REAL muffin . x3 |
|
Nach oben |
|
 |
gerdiij

|
Verfasst am: 28.11.2008 14:34 Titel: |
|
|
leo hat ne klasse stimme, auch tanzen kann sie ..
sie selbst ist nicht so mein fall .. naja .. kann man nichts machen . verdient hat sie´s ja
aber der name der band ist schrecklich . =| leider ..
ich steh zwar auf kitsch aber das ist vielleicht etwas zu viel ^^
.. naja ..
aja .. bevor ich vergesse
@colere: monrose ist einfach miies ^^ sorry |
|
Nach oben |
|
 |
minielfchen

|
Verfasst am: 28.11.2008 14:45 Titel: |
|
|
gestern is ja auch noch viktoria in die band gekommen. das versteh ich voll nicht!!! o.k. ihre stimme is o.k. aber da gibts ja noch bessere wie diana... |
|
Nach oben |
|
 |
|