ich komm irgendwie nicht mehr online zumindest nicht auf meine Hp beim einloggen tut sich gar nichts mehr ud meistens kommt dan noch irgendwie das es ein problem git oder so !!
ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt
Sonst gings ja auch immer, kann es sein das es an meinem pc liegt oder irgedwie an superweb villeicht geht es anderen ja auch so...
ich hoff es kann mir jemand helfen...
lg Sina
Hallo Sina
Wenn du schon die anderen Beiträge gelesen hast,merkst du bestimmt dass wir alle so probleme mit Superweb haben.Dass liegt allso nicht an deinem pc Superweb hat am Donnerstag Vormittag verprochen änderungen an Superweb vorzunemhen und war deswegen denn halben Tag offline.Als Superweb wieder online ging hatten wir alle diese Probleme(alle haben nur noch 4 Sterne bei ihrer Homepage bewertung,alle Freunde sind weg,es funktionieren viele änderungen nicht....).Seid dem ist Superweb komischerweise auch schpurlos verschwunden .Ich kanns mir leider auch nicht besser erklären.
Wir alle können nur hoffen dass Superweb bald wieder alles auf vorderman bringt und das wir alle von diesen Technichen problemen erlöst sind.