Ahh Hilfe !!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 12:22    Titel: Ahh Hilfe !! Antworten mit Zitat

ich komm irgendwie nicht mehr online zumindest nicht auf meine Hp beim einloggen tut sich gar nichts mehr ud meistens kommt dan noch irgendwie das es ein problem git oder so !!
ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt Crying or Very sad
Sonst gings ja auch immer, kann es sein das es an meinem pc liegt oder irgedwie an superweb villeicht geht es anderen ja auch so...
Sad ich hoff es kann mir jemand helfen...
lg Sina
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•

BeitragVerfasst am: 14.12.2008 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sina
Wenn du schon die anderen Beiträge gelesen hast,merkst du bestimmt dass wir alle so probleme mit Superweb haben.Dass liegt allso nicht an deinem pc Smile Superweb hat am Donnerstag Vormittag verprochen änderungen an Superweb vorzunemhen und war deswegen denn halben Tag offline.Als Superweb wieder online ging hatten wir alle diese Probleme(alle haben nur noch 4 Sterne bei ihrer Homepage bewertung,alle Freunde sind weg,es funktionieren viele änderungen nicht....).Seid dem ist Superweb komischerweise auch schpurlos verschwunden Surprised Rolling Eyes .Ich kanns mir leider auch nicht besser erklären.

Wir alle können nur hoffen dass Superweb bald wieder alles auf vorderman bringt und das wir alle von diesen Technichen problemen erlöst sind.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen Wink

LG
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: