Problem mit Textkasten

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
datina

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:06    Titel: Problem mit Textkasten Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier

und will so eine art i-net tagebuch aufmachen, nur ist das ein bissel doof das ich nur Quasi so boxen hab...

auf einer anderen HP (von hier) sieht das so aus

http://www.superweb.de/willdichwieder/mein_tagebuch/index.htm

wollt fragen wie ich das einstellen kann?

vielen dank schonmal für die antworten^^
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also du meinst so wie ich dich verstanden habe das es nicht zwei texte nebeneinander stehn sondern z.b untereinander ?!?
das geht in dem du immer nur in ein kasten etwas schreibst und wen du das später online stellst wird es so Smile ich hoff ich konnte die helfen Smile
und wen nich sorry Smile
Liebe grüße
luzifer2004
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.03.2009 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ich würde dir gerne helfen aber so richtig verstanden habe ich die Problemstellung noch nicht, sorry ^^

Auf Superweb bastelst du dir deine Homepages aus einzelnen Bausteinen zusammen. Textbausteine, Bildbausteine usw. Alle Bausteine sind viereckig.
Du hast die Möglichkeit entweder Baustein und Baustein zu setzen (also praktisch 1 Spalte) oder bis zu 2 Bausteine nebeneinander zu setzen (also praktisch 2 Spalten).
Du kannst also ein Tagebuch entweder schreiben:

[bild zu tag 1]
[text zu tag 1]
[überschrift zu tag 2]
[text zu tag 2]

Oder auch nebeneinander:

[bildzu tag 1] [text zu tag1]
[üschrift zu tag 2] [text zu tag 2]

Wenn du Blöcke nebeneinander plazierst wird deren Größe halbiert. Also Bilder werden verkleinert z.B. Dafür passen dann aber auch 2 nebeneinander. Wenn du Blöcke nur untereinander legst dann haben sie volle Größe.

Meintest du etwas in dieser Art? Smile
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: