Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Monique.Merveilleux

|
Verfasst am: 20.07.2010 21:51 Titel: Hilfe. |
|
|
Hallo,ich breuchte dringend Hilfe.
Ich hab überhaupt keine Ideen was ich an meine Superweb Hompagage machen könnte. Meine ganzen ideen sind weg.
Könnnte mir einer vllt. sagen was ich für Thema oder so machen könnte. |
|
Nach oben |
|
 |
Monique.Merveilleux

|
Verfasst am: 20.07.2010 21:53 Titel: |
|
|
was ich noch vergessen hab zu sagen.
Ich hba mir einige seiten schon angeguckt,aber mir ist immernoch nichts eingefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
Airen

|
Verfasst am: 21.07.2010 23:22 Titel: |
|
|
hey du
Ich hab mir deine Seite mal angeschaut und ich würde erst mal vorschlagen, dass du Farbe reinhaust. Bei deiner Seite ist ja alles grau in grau. Also ich mach es so : Ich bastel mir erstmal nen schönen Hintergrund und wenn der dann passt, dann kommt alles von alleine Kannst bei mir ja mal schauen. Die Farben inspirieren mich und die Ideen fließen mir nur so zu (fehlt nur die Zeit meine Seite wieder neu aufzubauen - grade Stop and Go auf meiner Seite ^^ ). Sooo ich glaube das hilft dir schonmal - hoffe ich zu mindest ^^
Eine Beschreibung von dir hast du ja schon... dann könntest du ja jetzt noch ein paar deiner Lieblingslieder vorstellen, deine beliebtesten Bücher, oder ein paar selbstgeschriebene Texte. Fotos machen sich auch immer ganz gut, egal ob du sie selbst geknipst, oder aus dem Internet hast.
Was auch immer ganz schön ist, ist wenn du nicht einfach Seite an Seite reihst, sondern dem ganzen Werk einen Rahmen gibst. Z.B. kannst du deine Seite im Rahmen einer Jahreszeit gestalten, oder als Buch (mit Kapiteln, Geschichten... etc. ), oder in nur einer einzigen Farbe, die sich durch deine ganze Seite zieht.
Bloggen is auch ganz beliebt. Teil deine Meinung den Superwebbern mit über verschiedene Themen oder einfach was du so den lieben langen Tag gemacht hast... egal ob das jemand liest oder nicht, hauptsache, es füllt sich bei dir
So, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und ein paar Antworten auf deine Frage geben. Wenn du weitere Fragen hast - nicht zögern, raus damit ^^
|
 |
Monique.Merveilleux

|
Verfasst am: 22.07.2010 13:42 Titel: |
|
|
Hmm.wie kann ich mir den ein Hintergrund machen ? |
|
Nach oben |
|
 |
Airen

|
Verfasst am: 22.07.2010 14:23 Titel: |
|
|
Hey
Also du kannst dir selber einen mit diversen Bearbeitungsprogrammen (Photoshop, Gimp, ... ) machen. Das erfordert aber die Programme (Photoshop kostet was und ist anspruchsvoll, Gimp gibt es im Internet umsonst zum downloaden) und ein bisschen Motivation und Kreativität
Oder du suchst dir einfach ein schönes Bild im Internet. Entweder einfach bei Google (Wallpaper, Background images, usw eingeben), oder bei deviantART. Ich glaube da findest du einiges ^^
Nach oben |
|
 |
Monique.Merveilleux

|
Verfasst am: 22.07.2010 14:43 Titel: |
|
|
Achso,okey.
Danke'schön. |
|
Nach oben |