Korrektur-Leser/in gesucht

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claire de Lune

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 09:03    Titel: Korrektur-Leser/in gesucht Antworten mit Zitat

Halli-Hallo Smile

Bin auf der Suche nach Jemanden, der kein Problem hat sich 116 Word-Seiten durchzulesen, mir bei den gramatikalischen Fehlern zu helfen, nach der Logik zu schauen, Tipps für den Inhalt zu geben und einfach mir zu helfen meine Geschichte besser zu machen.
(Roxy: Ich meins nicht böse, aber du schaffst das auch nicht)

Wie gesagt, 116 Word-Seiten und ich würde die Geschichte gerne drucken lassen. Wenn ich mit dem Bearbeiten bis Anfang Januar durch wäre, wäre es natürlich optimal, wenn nicht, nicht.
Toll wäre es auch, wenn er/sie sich vielleicht gleich mit mir den zweiten Teil vornimmt ;P
Ich brauche wirklich Hilfe.

Titel des ersten Teils: Bis du endlich Mein bist
Titel des zweiten Teils: Bis ich Dich habe

Inhalt Teil Eins:
Lisa verliert ihren Vater; ihre Mutter verfällt in Depressionen; ihre kleine Schwester hasst sie. Das ist Lisa's Leben. Und plötzlich verschwinden Mitschülerinnen von ihr. Tage später werden sie alle tot aufgefunden. Und nach dem 3.Mord wird klar, all die Morde haben etwas mit Lisa zu tun.Doch wer ist der sadistische Killer, der so besessen von Lisa ist?

Ein Thriller, wie man sieht...
Naja, keine Ahnung, ob die Story gut ist oder gar spannend. Bei einer anderen Community finde ich in dem Umbau-Chaos einfach niemanden und will auch nicht suchen.

Wäre aber toll, wenn sich vielleicht Jemand meiner erbarmt. Ich bin ganz umgänglich und keifer nicht gleich los, wenn man Verbesserungstipps hat.
Aber wie gesagt, meine Grammatik ist an vielen Stellen...Naja, ein wenig eingerostet.

Vielen Dank für die hoffentlich superlieben und hilfsbereiten Superwebber.
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, die kleine Zusammenfasssung hört sich schon mal spannend an. Würde mich persönlich auf jeden Fall interessieren, das mal zu lesen. Bin ganz zufällig auch ein Naturtalent in deutsch, außer wenn es um Erörterungen geht^^ Naja also, ich würde mich auf jeden Fall bereit erklären, das zu machen. (:
Deckelsmouk

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch dass es sich sehr interessant und spannend anhört. Ich weiß zwar nicht ob ich super gut korrigieren kann, aber ich lese sehr gerne, vorallem Thriller. Ich würde mich jedenfalls auch sehr gerne bereit erklären es zu lesen und dir ein Feedback dazu zu geben. =)
Liebe Grüße
Claire de Lune

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, danke, danke.

Ich brauch niemanden mehr (:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: