Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hope_

|
|
Nach oben |
|
 |
Ikram, blöö

|
Verfasst am: 30.12.2010 17:26 Titel: |
|
|
Ja, genau Ikram kann nichts dafür! (:
Vielleicht beratet sich das Superweb Team ja noch, denn es gibt viele Wunderschöne Seiten, die es verdient haben. :)Ich bin für diese Seite : http://www.superweb.de/SuperStella/index.htm
Super Texte, tolle Bilder und ein gutes Design auch wenn es rosa ist. (; |
|
Nach oben |
|
 |
Schy

|
Verfasst am: 30.12.2010 17:40 Titel: |
|
|
Ich fände es toll, wenn das Superwebteam die WdW pünktlich preisgeben würde, sonst bringt das ja nichts. Immerhin heißt es ja "Webseite der WOCHE". Wenn das Superweb- T. keine Zeit dafür hat, sollten sie es ganz lassen oder nur eine Webseite des Monats machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lynnn

|
Verfasst am: 30.12.2010 17:45 Titel: |
|
|
Schy hat Folgendes geschrieben: | Ich fände es toll, wenn das Superwebteam die WdW pünktlich preisgeben würde, sonst bringt das ja nichts. Immerhin heißt es ja "Webseite der WOCHE". Wenn das Superweb- T. keine Zeit dafür hat, sollten sie es ganz lassen oder nur eine Webseite des Monats machen. |
Das hab' ich auch schon für mich gedacht
Ich hoffe man kann bald die neue Seite besichtigen ! |
|
Nach oben |
|
 |
perrieedwards

|
Verfasst am: 30.12.2010 18:30 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht ob was ihr denkt, aber ich glaube nicht dass es so einfach ist eine riesige Community wie superweb am laufen zu halten und ich finde es ein bisschen unverschämt dass ihr die ganze Zeit solchen Druck macht, das superwebteam hat sich doch schon öfter entschuldigt, dass es manchmal später wird, zu eurer Info: Es gab schon WDWs, die waren drei WOchen lang da. Das superwebteam kümmert sich meiner Meinung nach echt gut um die Community und ich schätze die haben auch noch anderes im Kopf als die Website der Woche. Das Leben ist nicht fair ihr Lieben, die einen sind halt zwei Wochen WDW, die anderen nur eine, ich bezweifle dass das was mit der Qualität der Webseite zu tun hat, sondern einfach nur an Stress oder am Mangel oder Überfluss guter Seiten liegt. Also Geduld, ich bin mir sicher bald kriegt ihr eure neue WDW.
www.superweb.de/harpie , wie immer. |
|
Nach oben |
|
 |
Freak _

|
Verfasst am: 30.12.2010 19:35 Titel: |
|
|
Trozdem. Das Superweb-Team sollte einfach eine gute Seite auswählen, auch wenn es so viele gute gibt. Ich finde von der WdW kann man sich inspirierenn lassen. Sehen, was dem Team so gefällt.Ich meine ja nicht, dass man die Seite faken soll, aber sich Ideen holen und sehen, was man bei seiner eigenen Seite besser machen kann. Damit man irgendwann mal vielleicht WdW wird.
Falls sich das Team noch nicht eintschieden hat, würde ich http://www.superweb.de/MissUnperfect vorschlagen.
Und wenn sie schon dabei sind kann sich das Team meine seite anschauen! http://www.superweb.de/Freak_ Nur ein Tipp ^^ Ich finde meine Seite erlich gesagt auch gut, denn ich habe mir sehr viel Mühe gegeben!
Bis dann  |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:02 Titel: |
|
|
Manchmal könnt ich bei euren Antworten mit dem Kopf vor die Wand rennen Leute. Ehrlich, wie alt seid ihr? Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, man ist nicht schneller da, nur weil man andauernd fragt: "Sind wir schon da?"
Wenn du meinst, dass die Website der Woche ein fester Bestandteil der Weiterentwicklung von Superweb-Usern ist: Bitte, da ist ein Button für die vorherigen WdW's. Beim Durchgucken vergeht die Zeit bestimmt rasend schnell. Bis dahin sind wir dann auch da..ich meine die neue WdW.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wuhu

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:04 Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung das das Superwebteam vielleicht gerade einfach keine Zeit hat um einen neue wdw heraus zubringen ! Ich meine es ist sicher viel arbeit überhaupt so eine Community aufrecht zu erhalten und das ist doch das beste von ihnen das es superweb überhaupt gitb ! also macht keinen stress mit der wdw sie wird schon kommen ! Also seit froh das Superweb überhaupt gibt und ich glaube das das am meisten zählt ! also RELAX ! : D |
|
Nach oben |
|
 |
Schy

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:05 Titel: |
|
|
Das war weder eine Anschuldigung an das Team noch war es unverschämt, liebe Dear. Ich wollte es nur mal gesagt haben. Ich weiß, dass superweb eine große community ist und ich weiß auch, dass das team viel zu tun hat. Es war nur ein Vorschlag, bzw eine Meinungsäußerung.
Wenn sie nicht soviel zeit dafür haben, sollten sie sich was anderes einfallen lassen.
Nichts gegen superweb, ich bin gern auf superweb. |
|
Nach oben |
|
 |
Claire de Lune

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:10 Titel: |
|
|
Ich will auch meinen Senft dazu geben. Mach ich ja so unheimlich gerne.
Ich kenn das Spiel von ner anderen Seite. Das Superweb-Team hat hundertpro einen Job, Familie, Freunde. Das wird ein Freizeitprojekt gewesen sein. So denke ich es mir.
Wenn ihr mal einen Tage nicht auf eurer Seite angemeldet wart, wollt ihr dann hören, dass ihr langsam oder gar faul seid?
Das Team macht seine Sache richtig, richtig gut finde ich. Es ist morgen Silvester, lasst die Leute auchmal Ferien machen.
Mein Vorschlag: Amy
Grandioses Mädchen. Sie reißt ihr Ma*l auf, sagt was sie denkt, ist ehrlich und direkt. Ein klasse Design, tolle Texte. Und das nach 2 Stunden. Ich liiiebe sie und sie hats meiner Meinung nach echt verdient. |
|
Nach oben |
|
 |
storm__

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:18 Titel: |
|
|
Also, ich muss meinen Senf auch dazugeben. Werde dafür sogar schon gehasst. ;D
Aaalter, Kinder wie ungeduldig seid ihr? Ich glaube nicht, dass das Superweb-team rund um die Uhr Zeit hat nur eine WdW auszusuchen, und Ikram kann auch nichts dafür. Energy hat Recht, wenn man andauert fragt, ob man schon da ist, ist man auch nicht schneller da, Leuts.
Chillt mal n bisschen, schaut euch die letzten WdW's durch, sie hat Recht. Oh Gott, ich schreib ja nur noch ihren Text hin. :'D
Sorry, Energy. Aber sie hat Recht. Also, lehnt euch mal n bisschen zurück Kinder. Ihr seid bestimmt älter als 5 Jahre oder? Dann lernt mal währenddessen ein bisschen Geduld zu haben. So schwer kann das wirklich nicht sein. Es gibt so viel, womit ihr eure Zeit vertreiben könnt - allein auf Superweb. Punkt, basta aus. ^.^
Zuletzt bearbeitet von storm__ am Thu Dec 30, 2010 7:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Chéri ♥

|
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:23 Titel: |
|
|
@ Schy:
Man könnte es auch auf eine schon oft da gewesene Forderung reduzieren. Wenn du gern auf Superweb bist, würdest du ja schließlich auch nicht wollen, dass "sie es ganz lassen". Unverschämt wahrscheinlich in dem Sinn, weiterhin Forderungen zu stellen, obwohl die Ursache des Problems wohl schon allen bekannt ist.
Ach und ich stimme Claire de Lune zu. Amy hat das, was so manchen hier fehlt. Mut. http://www.superweb.de/your_song |
|
Nach oben |
|
 |
Wuhu

|
Verfasst am: 30.12.2010 20:29 Titel: |
|
|
ich stimme energy vollkommen zu ! Ich meine Relaxed doch alle mal ! Seit froh das es Superweb überhaupt gibt ! Und wenns euch nicht passt sucht euch eine andere community ! bitte -.- |
|
Nach oben |
|
 |
Wuhu

|
|
Nach oben |
|
 |
|