Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
activé

|
Verfasst am: 30.12.2010 22:40 Titel: |
|
|
Huhu, jetzt mische ich mich auch mal ein.
Zuerst will ich mal eins sagen: Jeder hat eigene Meinungen. Mir kommt es so vor, als wenn ihr euch streiten würdet. Immerhin ist das ein Forum für "Vorschläge & Anregungen". Diskussionen könnt ihr im Forum "Einfach nur Quatschen" anfangen. & irgendwie hat hier jeder etwas Recht. Na klar heißt es Website der Woche & sie sollte eigentlich auch jede Woche neu erscheinen. Aber das Superwebteam hat auch ein "real life", genauso wie ihr! Ihr wollt doch sicherlich auch nicht 24 Stunden auf Superweb sein ?! Damit dieses Thema nicht noch weiter wächst, sollten wir es einfach mal akzeptieren!
Liebe Grüße an alle. |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 30.12.2010 22:54 Titel: |
|
|
Zu me lina:
Wie wäre es mal mit lesen?
Die Antworten von manchen Usern hier finde ich kindisch. Wieso? Weil sie so ungeduldig die Argumente von anderen in den Wind schießen, sich lieber beklagen als zu verstehen: Das Superwebteam braucht Zeit. Deswegen kommt mir das ganze hier wie ein Kindergarten vor.
Deine Frage ist relativ überflüssig. Denn ich beteilige mich weiterhin daran, weil es mich interessiert, wieso ich auf einmal unbegründet in eine Schublade gesteckt werde. Siehe Kiecki.
Ist ja wirklich schön zu sehen, dass du fähig bist das bereits Gesagte zusammenzufassen. Aber Gegenfrage: Wenn es schon gesagt wurde, wieso schreibst du es dann nochmal hin?
Siehst du. Ein genauso überflüssiger Kommentar meinerseits. Also lassen wir sowas doch lieber bleiben. (; |
|
Nach oben |
|
 |
Schy

|
Verfasst am: 30.12.2010 23:11 Titel: |
|
|
Jeder findet, dass der andere sich verhält wie im kindergarten. Jeder will recht haben. Jeder will das thema beiseite schieben, fängt jedoch trotzdem wieder davon an.
Tut mir leid, dass ich das thema wdw wieder angeschnitten hab.
Und jetzt, tut bitte wieder das, wofür dieser forenbeitrag erstellt wurde.
Ich finde Amy's Seite übrigens auch sehr gut.
[url] http://www.superweb.de/your_song/ |
|
Nach oben |
|
 |
me lina

|
Verfasst am: 30.12.2010 23:12 Titel: |
|
|
Ich habe gelesen, und das was die anderen user hier schreiben sind nicht nur antworten sondern ihre Meinungen. Lass doch einfach die ungeduldigen menschen ungeduldig sein. Und außerdem habe ich niemals behauptet dein Kommentar wäre überflüssig. Bitteschön, ich habe gerne nochmal alles zusammengefasst. Und wieso ich das hier hinschreibe? Weil es meine meinung ist, und wir haben hier soweit ich weiß alle das gleiche recht unsere Meinung zu äußern. Du schreibst hier genau wie ich und alle anderen deine Meinung, und meine war in keinster Weise ein Angriff oder sonst was gegen dich. Deswegen frage ich mich wirklich wieso du dich so aufregst. Also ich würde sagen, wir regen uns jetzt alle mal ein bisschen ab. Denn so kommt die neue wdw auch nicht schneller. |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 30.12.2010 23:30 Titel: |
|
|
Ohman. Schwierig, schwierig.
Ob Antwort oder Meinung. Man könnte auch Forenbeitrag sagen. Ich respektiere andere Meinungen grundsätzlich, solange sie begründet sind und nicht aus "du bist scheiße und ich nicht" bestehen.
Zitat: | Lass doch einfach die ungeduldigen menschen ungeduldig sein. |
Ja und? Du könntest sie doch auch ungeduldig sein lassen und nicht schreiben "chillt mal"..? Logik?
Ich habe nie gesagt, dass du soetwas behauptet hättest. Im Gegenteil. Ich habe gesagt, solche Kommentare (einschließlich meins) sind überflüssig. Zitat: | Siehst du. Ein genauso überflüssiger Kommentar meinerseits. Also lassen wir sowas doch lieber bleiben. (; | Weil die Grundfrage "Wann kommt die neue WdW?" war. (So viel zum Thema Lesen)
Jaa ich weiß, wir schreiben hier alle unsere Meinungen rein. Ich frage mich nur, was es bringt alles doppelt zu schreiben. Ich will keine Meinungen beschneiden sondern eher die Tatsache, dass es sinnlos ist sich zu wiederholen.
Wo steht bitte schön, dass ich deine Meinung als Angriff gesehen habe? Nirgendwo. Ich rege mich auch nicht auf, sondern stelle nur etwas klar. Also bitte ich dich, mich nicht so hinzustellen, wenn du es nicht weißt. Danke. |
|
Nach oben |
|
 |
me lina

|
Verfasst am: 30.12.2010 23:39 Titel: |
|
|
Okay bitte, ich respektiere ja deine Meinung. Deswegen komme ich jetzt mal zum eigentlichen Thema dieses beitrags und schlage vor:
http://www.superweb.de/larawhatever |
|
Nach oben |
|
 |
activé

|
|
Nach oben |
|
 |
Kiecki

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:14 Titel: |
|
|
ich habe lediglich gesagt:
jeder darf fragen stellen! und da hat niemand anders sich einzumischen!
(meine meinung)
und energy, wo habe ich erwähnt, dass ich dich einer gattung von menschen
zuordne oder in eine schublade stecke. wie weit einen einbildung bringen
kann. und damit zieh ich mich hier raus, weil es ist so arm, denn das ganze
beruht ja nur darauf, dass leute fragen stellen. da kann ich nur den kopf schütteln : D |
|
Nach oben |
|
 |
perrieedwards

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:28 Titel: |
|
|
@ Kiecki Kiecki hat Folgendes geschrieben: | aber wenn ich dann gleich von leuten
wie energy höre | für mich klingt das schon ziemlich nach zuordnen einer Gattung... |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:30 Titel: |
|
|
Wo du das erwähnt hast?
Ich hab's sogar zitiert. Noch deutlicher kann ich es dir leider nicht veranschaulichen, Kiecki. Und wenn ich dich danach frage, hat das nichts mit Einbildung zu tun. Womit du mich im Übrigen sehr wohl in eine Schublade steckst. (; |
|
Nach oben |
|
 |
cherilyn

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:44 Titel: |
|
|
hört doch einfach auf jetzt..
das nervt ehrlich gesagt und ist kindergarten.
ich hoffe energy oder wer auch immer wird den eintrag ignorieren
damit man nicht sofort wenn man ins forum geht wieder und wieder
diese ganzen diskussionen liest.
-
MEIN VORSCHLAG: http://www.superweb.de/dOOf_ |
|
Nach oben |
|
 |
activé

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:49 Titel: |
|
|
cherilyn ! ich geb dir Recht.
Des is doch alles jetzt irgendwie unwichtig!
So wächst das alles nur, wir sollten es lieber akzeptieren. Mit diskutieren wird die WdW eh nicht schneller kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
Marisa.

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:55 Titel: |
|
|
läääääääääääääääääächerlich. : D
was willst du denn noch alles in diese Aussage reininterpretieren liebste Energy ?! Du tust doch immer so reif und so erwachsen und das was Kiecki als Grundprinzip angibt stimmt ja wohl. Ich meine JEDER kann Fragen Stellen, oder nicht ?!
-
Kommen wir nun zum Thema zurück.
ich schlagen dann mal ganz dreist vor:
http://www.superweb.de/Kickie
Denn als diese Seitanlang vorgeschlagen wurde, hast du dich ja auch schon beschwert Energy und da fragt sich wer wen in eine Schublade steckt ?!
: DDDD
JETZT KOMMEN WIR ZUM THEMA ZURÜCK, oder wollt ihr euch noch weiter Seitenlang über so etwas unbedeutsames aufregen ?! |
|
Nach oben |
|
 |
Lynnn

|
Verfasst am: 31.12.2010 14:57 Titel: |
|
|
Ich wollte kurz die Vorschläge anschauen und bekam diese Diskusion zu gesicht. Hier sprechen ja die meisten von 'Kindergarten' aber ich meine es muss ja kein Kindergarten sein nur weil man seine eigene Meinung hat ?! Naja und ich glaubie niemand will das Superweb-Team beleidigen. Natürlich könnten sie vielleicht schreiben "sind für eine Zeit abwesend" oder was in der Art. Aber in einem Forum kann man meiner Meinung nach keine Diskusion zu ende führen. Das sehe ich auch bei anderen Seiten.
-Auf jeden Fall würde ich http://www.superweb.de/smile___ vorschlagen ;D |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:04 Titel: |
|
|
Schon amüsant.
Ich stimme dir zu, jeder darf Fragen stellen. Habe ich nie bestritten. Weißt du, was ich gerade getan habe? Ich habe Kiecki eine Frage gestellt. Das wird dann aber wiederum als lächerlich abgestempelt.
Hachja, dann holen wir das Thema doch nochmal hervor. Damals habe ich mich beschwert, dass bestimmt 20 User hintereinander nur diese Seite vorgeschlagen haben und dadurch andere Vorschläge total untergegangen sind. Klingt doch logisch, anderen auch ihr Recht geben zu wollen?
Ich frage mich grad echt, was das soll. Wenn ihr mich beleidigen oder die Tatsachen verdrehen wollt, schickt mir lieber Nachrichten und müllt das Forum nicht zu. |
|
Nach oben |
|
 |
|