Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Lynnn

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:13 Titel: |
|
|
Energy hat Folgendes geschrieben: | Klingt doch logisch, anderen auch ihr Recht geben zu wollen? |
Ja wenn alle die gleiche Seite vorschlagen sind sie ja selber Schuld, ich meine dann haben sie die gleiche oder andernfalls keine eigene Meinung !
Ich denke auch niemand hier will dich beleidigen oder so. Man will einfach Sachen klarstellen. Wie auch immer ich hoffe das Superweb-Team schreibt ihre Meinung auch mal hin, das würde mich echt interessieren ;D |
|
Nach oben |
|
 |
activé

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:16 Titel: |
|
|
Energy hat Folgendes geschrieben: | Wenn ihr mich beleidigen oder die Tatsachen verdrehen wollt, |
Niemand hat dich beleidigt, liebe Energy. |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:19 Titel: |
|
|
Leute, kriegt euch mal wieder ein. Ich rede schließlich nicht von allen. Sondern nur von Marisa und Kiecki. Ich halte es für unnötig mich bzw. meine Aussagen als lächerlich zu bezeichnen und selber nur Quatsch zu schreiben. Wie ich das also aufgreife, ist meine Sache. |
|
Nach oben |
|
 |
Schy

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:24 Titel: |
|
|
Jetzt wirds solangsam langweilig , Leute.
Zeit aufzuhören. Andererseits, was mach ich eigentlich noch hier im Forum? Auf Wiedersehen, viel Spass noch beim diskutieren. |
|
Nach oben |
|
 |
perrieedwards

|
Verfasst am: 31.12.2010 15:44 Titel: |
|
|
hey energy, keep calm and kill everybody
tausendmal habt ihr schon gesagt dass wir aufhören sollen zu diskutieren und diskutiert dann selber wieder weiter, ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Halt genau, WIR MÜSSEN HALT EINFACH WARTEN BIS DIE WDW KOMMT und damit Ende der Diskussion. Friede? Friede. Also:
lenalenalena www.superweb.de/harpie
oooder amy www.superweb.de/your_song |
|
Nach oben |
|
 |
Kiecki

|
Verfasst am: 31.12.2010 16:58 Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von Kiecki am Fri Dec 31, 2010 4:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Kiecki

|
Verfasst am: 31.12.2010 17:00 Titel: |
|
|
mme.céline hat Folgendes geschrieben: | Energy hat Folgendes geschrieben: | Klingt doch logisch, anderen auch ihr Recht geben zu wollen? |
Ich denke auch niemand hier will dich beleidigen oder so. Man will einfach Sachen klarstellen. |
-
jetzt haben wir dich sogar schon beleidigt, aha
-
http://www.superweb.de/Love_Story/ |
|
Nach oben |
|
 |
Amy.Adorable

|
Verfasst am: 31.12.2010 17:12 Titel: |
|
|
Sorry Kickie, aber es klang so als wolltet ihr Energy beleidigen. Und immer dieses "liebe Energy"... Wo sindn wir hier? Aufm Streber-Internat? Das klingt...abwertend. Lächerlich. Ihr werft ihr vor, dass sie immer einen auf erwachsen macht aber dann kommt "liebe Energy" Da frage ich mich wirklich: Wo sind wir hier?
Sind wir nicht alle über 10? Dann sollten wir doch mal einsehen, dass das hier nichts bringt außer Kopfschmerzen. Vertagt diese Diskussion doch auf eure Seiten und streitet euch da. Ich wette keiner von euch weiß mehr worum ihr überhaupt angefangen habt zu streiten.
Ihr steckt Leute in Schubladen, steigert euch rein und hackt auf dem Wort "Kindergarten" rum. Aber seht ihr nicht, dass das hier mittlerweile einer geworden ist?
Jeder will Recht behalten. Keiner sieht ein, dass der andere auch Recht hat. Alles ist meins, meins, meins. MEckern, streiten und diskutieren. Es ist so schade geworden was aus dieser Seite und den Leuten geworden ist. Sowas wie Manieren oder Sozialverhalten scheint hier echt zu fehlen.
Hakuna Matata, Leute. Chillt. Relaxt. Lasst es bleiben. Ihr hört euch gegenseitig nicht mal zu, lest nichtmal was der andere schreibt - Oder nur zur Hälfte.
Aber ihr seid ja alle sooo erwachsen... |
|
Nach oben |
|
 |
KiwiiChaotic

|
Verfasst am: 31.12.2010 17:20 Titel: |
|
|
nicht schon wieder diese scheiß diskussionen. Schreibt den Kack auf eure Seite und belästigt nicht das Superweb-Team mit euren Kindergartenstreitereien oder was auch immer, das sein soll...
[Kein Vorschlag von meiner Seite.] |
|
Nach oben |
|
 |
Wuhu

|
|
Nach oben |
|
 |
cherilyn

|
Verfasst am: 31.12.2010 19:25 Titel: |
|
|
Einfach aufhören da ist das Forum nicht für da.
Klärt das doch einfach übers GB oder so weiter..
Es nervt einfach okay? Es ist zwar eure Meinung
aber dann belästigt imprinzip andere damit nicht.
|
Nach oben |
|
 |
Lynnn

|
Verfasst am: 31.12.2010 20:29 Titel: |
|
|
Kiecki hat Folgendes geschrieben: | mme.céline hat Folgendes geschrieben: | Energy hat Folgendes geschrieben: | Klingt doch logisch, anderen auch ihr Recht geben zu wollen? |
Ich denke auch niemand hier will dich beleidigen oder so. Man will einfach Sachen klarstellen. |
-
jetzt haben wir dich sogar schon beleidigt, aha
-
Sorry das will ich noch rasch klären.
Ich hab geschrieben 'NIEMAND WILL DICH BELEIDIGEN'
und nicht 'wir wollten dich nicht beleidigen' ;D |
|
Nach oben |
|
 |
ivy

|
Verfasst am: 31.12.2010 20:35 Titel: |
|
|
Liebe Superweber/innen (:
bald beginnt ein neues jahr > 2OII
was bringts wenn wir auf diesem forum ein zickenkrieg beginnen ?
die neue "wdw" wird schon noch kommen, halt eben mit verspätung (:
ich wünsche euch auf jedenfall ein schöner jahreswechsel *-* |
|
Nach oben |
|
 |
storm__

|
Verfasst am: 31.12.2010 20:50 Titel: |
|
|
Ivy wie Recht du hast. :'D
Hier gehört zum Jahresende/anfang kein Bitchfight hin, basta.
Küsschen noch. ;* |
|
Nach oben |
|
 |
hope_

|
|
Nach oben |
|
 |
|