Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
activé

|
Verfasst am: 04.01.2011 18:07 Titel: Problem. ;/ |
|
|
Hallo.
Ich hab ein Problem & zwar ich kann bei Mozilla mich nicht mehr auf Superweb anmelden. Ich muss immer den Explorer nehmen. Bei Mozilla geht einfach nichts. -.- ich kann keine forenbeiträge, gästebucheinträge, mails schreiben. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Was kann man tun?
Ich mag nämlich kein Explorer, ich benutz nur Mozilla
Danke schonmal im Vorraus. |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 04.01.2011 19:34 Titel: |
|
|
Nun, wie kommt das activé?
Hast du sonst noch Auffälligkeiten bei Anmeldungen auf Mozilla Firefox?
Bei so wenigen Informationen kann ich dir leider nicht soviel helfen, da ich nicht aus dem Zusammenhang etwas aufbauen kann, was Firefox als Fehler aufbereitet.
Ansonsten tue doch mal deine neueste Chronik löschen - unter Extras findest du das unter Firefox. Ansonsten kann ich dir derzeit nichts raten. Hast du vor kurzer Zeit AddOns oder ähnliches in Zusammenhang mit Firefox installiert? |
|
Nach oben |
|
 |
activé

|
Verfasst am: 04.01.2011 20:05 Titel: |
|
|
Also AddOns habe ich nicht installiert.Die neueste Chronik habe ich auch gelöscht. & es geht leider noch nicht.
Ich sehe zwar auf Mozilla auf der Startseite von Superweb, das ich angemeldet bin, aber ich kann keine Forenbeiträge, usw. schreiben.
Auf Mozilla kann ich mich woanders z.B Facebook etc. anmelden, aber nur bei Superweb geht es nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 04.01.2011 23:12 Titel: |
|
|
Sowas nennt sich Cookies, Dennis.
Mit der Chronik hat das nichts zutun. Das ist einfach nur ein Nachschlagewerk. Ja, die Cookies auch. Aber die haben mehr damit zutun, was die Anmeldung, etc. angeht. Halt das Problem, das sie hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|