In google kommen meine alten Seiten raus?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simona

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 01:04    Titel: In google kommen meine alten Seiten raus? Antworten mit Zitat

Guten Tag erstmal ;D
Ein guter Freund von mir , hat zu mir gemeint das in google sehr alte seiten noch von mir sind.
Ich finde es sehr peinlich was ich früher reingeschrieben habe und will jetzt wissen wie ich die seite aus google entfernen kann ?
Benutzer-Profile anzeigen
solli

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man nicht weiß wonach man suchen muss, dann musst du dir auch keine Sorgen machen. Very Happy

Gewissermaßen erweist sich das aber auch als eher unmöglich, dass Google das so schnell vergisst. Wink
Amy.Adorable

BeitragVerfasst am: 08.01.2011 01:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sagte eine Freundin mal so schön? Google vergisst nie. Niemals.

Solltest mal bei yasni.de nachsehen, was es über deinen Namen so alles gibt. Ist seeehr interessant. Und macht Angst...
Simona

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist aber richtig Peinlich :/
Weil mein Vater stakt mich ja in Superweb Very Happy
Aber danke für eure hilfe Smile
<3
storm__

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

:'D Mein Vater stalkt mich auch in Superweb. Echt grässlich.
solli

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Was habt ihr den für sorgenerfüllte Eltern?

Das sind wieder die von der Kategorie, die sich von den Nachrichten manipulieren lassen. "Achten sie darauf, was ihre Kinder im Internet machen!" Very Happy
Jut, ist wichtig. Aber man kann es auch übertreiben. Hier herrscht ein guter Umgang und eine gute Atmosphäre. Smile
storm__

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

So nach dem Motto: Wenn jeder im Internet deine Seite anschauen kann, darf ich das auch. Er hat den Link glaub sogar in seinen Lesezeichen. Surprised
Und: Nur eigene Bilder und keine Songtexte, keine Musik von Youtube verlinken und sowat. Also, das mit den Bildern versteh ich ja noch. Aber ja. Der hat sich mal aufregt, als eine Superwebberin in ihrer ID-Card "ficken" geschrieben hat.
solli

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, gut. Die Seite ist öffentlich zugänglich da bleibt das ja nicht aus. Aber seinem Kind Privatsphäre lassen sollte man schon.
HOLYSHIT

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube man kann irgendwie an google schreiben & darum bitten dass das gelöscht wird..
aber einmal im internet immer im internet.. ich glaube das ist ziemlich schwierig das wieder zu entfernen :O
Betzii

BeitragVerfasst am: 10.01.2011 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Also eine Freundin von mir hat auch mal meine Seite bei Google gefunden. Ist aber lang her, wir waren da in der achten Klasse, also etwas zwei Jahre her. Auf jeden Fall ging das irgendwann von allein weg, dass es meine Seite anzeigt, wenn ich was bestimmtes eingebe. Allerdings kommen viele Ergebnisse von meinen alten Superwebseiten, wenn ich meinen Namen google, was ich auch ziemlich blöd finde. Aber ich hab die Hoffnung, das das auch irgendwann nicht mehr angezeigt wird.
Simona

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Mutter lässt mir ja sehr viel Privatsphäre,
aber mein Vater oh mein gott -.-
Wen ich mein msn mal anlasse, geht der an pc und schreibt jeden Jungen das er ein arschloch sei und sich verpissen soll usw.
Der macht immer alles Kaput, deswegen verstehe ich mich mit ihm auch garnicht. Allgemein mit meinen Eltern versteh ich mich nicht.
Naja ich kann nur hoffen das es aus google weg geht Smile
storm__

BeitragVerfasst am: 17.01.2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Woah, das ist ja echt krass. Mein Vater traut sich nicht an meinen PC, aber naja. - Hoffen wir alle, dass es in Google weggeht. :'D
Syl-

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist das auch so -.-
ich hab mir vor 3-4 jahren mal einen Account hier gemacht und jetzt weiß ich mein Passwort und meine E-mail-Adresse davon nicht mehr -.- das heißt ich kann den Account auch nicht löschen. Aber immer mehr meiner Freunde finden die alte Homepage .. und des is immernoch nicht aus google raus immer noch ziemlich oben auf der ersten seite zu finden.. nicht mal mein KWICK! - Account zeigts soweit oben an obwohl ich da täglich drin bin.. ziemlich schlecht..
Embarassed
Betzii

BeitragVerfasst am: 17.02.2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich hat das auch sehr genervt, dass man alte Seiten von mir findet, wenn man meinen Namen eingibt. Ich hab mich bei Google durch die Hilfe gequält, aber nichts gefunden, was wir daran ändern können, weil wir keinen Zugriff auf die html-Codierung unserer Seiten haben. Ich hab auch leider keine E-Mailadresse oder irgendein Formular gefunden, wo man sich an Google selber wenden kann. Ich hab also das Superwebteam kontaktiert, und die haben mir super schnell geholfen. Quasi über Nacht war das problem gelöst. Die Seiten findet man zwar immernoch, aber da steht jetzt, dass die Seite nicht mehr existiert. Das heißt, die Inhalte sind weg. Und mit der Zeit wird man das auch nicht mehr bei Google finden, weil die alle heilige Zeit mal "crawlen". Das heißt sie aktualisieren ihre Suchergebnisse. Leider machen die das nicht sehr oft, es ist also warten angesagt. Und ich denke, alle denen es genauso geht, die sollten sich einfach mal mit dem Superwebteam in Verbindung setzen (:
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: