Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tzu:3

|
Verfasst am: 20.01.2011 21:08 Titel: Help - homepage bearbeiten |
|
|
also, ich hab mich neu angemeldet hier und dann wollt ich da ganz oben bilder reinmachen, ich hab da links im kleinen eins aus den dateien gewaehlt und jt macht sich da rechts auch eins aus den dateien auf, ich wuerds aber gern mit link machen, kanns aber auch net hinkriegn, wenn ich beides wieder rausloesch [des laesst sich au gar net loeschn cO]..kann mir jemand sagen, was ich machn kann??
Danke schon ma im vorhinein! |
|
Nach oben |
|
 |
-vanessa-

|
Verfasst am: 21.01.2011 10:47 Titel: |
|
|
Hä? Ich verstehe grad nicht wirklich nicht was du meinst.
Jedenfalls nicht:
"ich wuerds aber gern mit link machen, kanns aber auch net hinkriegn, wenn ich beides wieder rausloesch"
Wenn du rechts kein Bild haben möchtest, dann lad da doch einfach ein weißes Bild rein. Dann sieht es keiner
Den rest hab ich nicht verstanden,
sorry  |
|
Nach oben |
|
 |
cαrolin

|
Verfasst am: 02.03.2011 15:59 Titel: |
|
|
ich versteh nicht was du mit links meinst, aber sonst hab ich dein problem wohl verstanden. wenn du auf den roten knopf geklickt hast, ist das bild meistens wohl weg. sonst solltest du die seite nochmal aktualisieren ( diese gekringelten pfeile des internetsbrowsers ). dann sollte das bild weg sein und auf diesem feld ein kleines graues feld kommen wo drin steht, dass das bild 190x140 oder 580x140 an maßen hat. und dann könntest du ein neues hochladen oder einfach wie gesagt ein weißes bild einfügen
ich hoffe, dass ich dir helfen konnte  |
|
Nach oben |
|
 |
|