Brauch Hilfe !

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HYPERAAKTIVII

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 14:46    Titel: Brauch Hilfe ! Antworten mit Zitat

kann mir jemand erklären wie ich nur auf der seite ein bild habe bei meinem design ?

wär ur lieb (:
danke !
Benutzer-Profile anzeigen
Monique!?

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du denn nur 1 bild ?
meinst du wenn du deinen desing machst udn dann die sleben bilde immer mehr x kommen oder was ?
solli

BeitragVerfasst am: 20.02.2011 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Je nach dem welches Programm du nutzt die richtigen Maße und dann halt an den linken Rand oder was weiß ich setzen. Wink
Dennis.
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte zuerst einmal wissen, welche Auflösung der Monitor besitzt. So kann man für sich persönlich dann die genaue Breite festlegen. Die Höhes des Designs kannst du dennoch variiert erstellen, da die Texte und Bilder, die du verwendest, eine bestimmte Höhe der Seite einnehmen. Um die Wiederkehrung des Designs eben zu vermeiden, müsstest du eine größere Höhe verwenden. Und je nachdem, wie du es magst, kannst du auch entweder das Design über das ganze 'Auswahl' bearbeiten oder eben nur die beidseitigen Flächen, die derzeit bei Superweb frei zu Verfügung stehen, ohne dass sich etwas verdeckt.
Falls du noch Fragen hast, melde dich im Forum oder bei mir per PN.

Da die Frage zu meinem Empfinden beantwortet ist, mach' ich auch hier zu.

~ Dennis.Everywhere
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: