Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Amy.Adorable

|
Verfasst am: 26.03.2011 18:22 Titel: |
|
|
Ist doch kein Problem Solange es zu keinem Fight ausartet geb ich gerne meine Meinung zurück... |
|
Nach oben |
|
 |
Kimmieh

|
|
Nach oben |
|
 |
nina-nothing

|
|
Nach oben |
|
 |
diefee

|
Verfasst am: 27.03.2011 23:12 Titel: sie hätte es wirklich verdient . |
|
|
ich würde die seite von neeele' vorschlagen ! sie gefällt mir sehr gut , ihr texte sind einfach wunderschon und sehr gut geschrieben . sie sagt ihre meinung frei raus und ihre fotos sind auch klasse ! ihr sinn für humor steckt echt an und ihre selbstbeschreibung ist das beste beispiel dafür ! in ihrem leben geht es drunter und drüber , so wie sie es schreibt . Superweb-team ihr solltest unbedingt bei ihr vorbeischauen denn sie hat es ausdrücklich verdient WdW zu werden ! ich denke nichtnur ich sehe das so .
http://www.superweb.de/blubberblaeschennele/ << draufklicken , durchlesen . sie hats verdient ! |
|
Nach oben |
|
 |
melanie.

|
|
Nach oben |
|
 |
someone.

|
Verfasst am: 29.03.2011 18:05 Titel: |
|
|
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!
weil sie die beste ist! schaut sie an, denn es ist es wert!
www.superweb.de/unbekannt- |
|
Nach oben |
|
 |
r-esa

|
Verfasst am: 29.03.2011 18:07 Titel: |
|
|
Bin der gleichen meinung!
sie ist und bleibt die Beste!
www.superweb.de/unbekannt-
wählt ella !!  |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 29.03.2011 18:24 Titel: |
|
|
Oh wow Das ist aber als eindeutig Mädels Mal sehen wie es dann (ist es wieder Freitags?) aussehen wird. |
|
Nach oben |
|
 |
saani

|
|
Nach oben |
|
 |
Cery.Nii

|
Verfasst am: 02.04.2011 13:32 Titel: |
|
|
War die jetzige Wdw nicht schoneinmal dran, oder irre ich mich? O.o
Kann mich nicht dran erinnern, dass das schonmal so war. |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 02.04.2011 15:00 Titel: |
|
|
Ja, das war eine andere Seite. Ich habe gerade mal nachgeschaut.
Ich weiß nicht wie das hier geregelt wird und es sind zwei verschiedene Konzepte, wie die Seiten aufgebaut wurden, aber komisch ist es schon.
Ist ja auch schon etwas her. Bestimmt schon ungefähr ein Jahr.
Sowieso finde ich es völlig unnötig zwei Seiten hier zu haben, nur weil eventuell einem die Endung seiner Adresse nicht mehr gefällt.  |
|
Nach oben |
|
 |
unbekannt!

|
Verfasst am: 02.04.2011 15:44 Titel: |
|
|
ja dieses mädchen war schon mal wdw untereinen anderen seite, ich meine wenn man schon mal wdw war könnte man es anderen Mädchen auch gönnen die es noch nicht war, warum man sich auch immer 2 mal anmeldet finde ich es schade auch wenn sie es sich verdient hat, das sie ein zweitesmal bereits wdw geworden ist, denn dan könnte man auch jeden noch eine 2 und 3 chance geben.. für mich unverständlich |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 02.04.2011 16:51 Titel: |
|
|
Ich denke mal, um es mal für euch und mich verständlicher zu erklären, dass es sich ja im Grunde genommen darum handelt das eine Seite ausgezeichnet wird und nicht die Person, die es zu Stande gebracht hat. Gut, in irgendeiner Weise schon, aber es heißt ja "Website der Woche".
Und da es sich um 2 verschiedene Seiten handelt, jetzt abgesehen davon wer die Seiten gemacht hat, ist es ja eigentlich richtig. Sicher blöd und gewissermaßen unfair.
Ist mir gerade mal so in den Sinn gekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
unbekannt!

|
Verfasst am: 02.04.2011 17:42 Titel: |
|
|
da muss ich dir recht geben, obwohl es für mich noch immer unverständlich ist warum man sich 2 mall anmeldet? |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 02.04.2011 18:10 Titel: |
|
|
Natürlich muss sich hier niemand dafür rechtfertigen, dass er sich eine zweite Seite erstellt hat. Aber ich denke, dass es vielen dabei um einen Neuanfang geht. Im Endeffekt ist es ja auch egal, wieso sie es getan hat. Schließlich wird sie sich nicht dabei gedacht haben "Haha, kann ich ja nochmal WdW werden."
Ach und @ Solli, natürlich wird die Website ausgezeichnet, aber die Seite selbst würde ohne den Ersteller ja gar nicht existieren, weswegen in erster Linie der oder die Autor/in ausgezeichnet wird. Wofür braucht man sonst noch Menschen in Wettkämpfen, wenn es nur um's Produkt und nicht um die Art und Weise der erbrachten Leistung geht?
Schwierig zu erklären, aber natürlich hast du recht. |
|
Nach oben |
|
 |
|