Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
solli

|
Verfasst am: 02.04.2011 20:19 Titel: |
|
|
Ach Neuanfang hin oder her. Entweder man ist sich seiner Sache sicher oder lässt es bleiben. Es ist jedem selbst überlassen, richtig. Das bleibt sicher außer Frage. Nur ich achte schon eher auf den Inhalt, als das ich mir um das ganze Drumherum den Kopf zerbreche. Wenn mir meine Seite nicht gefällt, lösche ich alles und lass mir was neues einfallen. Ohne das ich einen Rundumschlag beziehungsweise mir die Mühe mit einer Neuanmeldung mache. Hab ich schon genug von, wenn ich einen anderen Aufbau vorhabe.  |
|
Nach oben |
|
 |
Highfive

|
Verfasst am: 03.04.2011 14:28 Titel: |
|
|
Ja,sicher ist es unfair,aber hey, es bringt jetzt auch nicht wirklich viel,euch darüber aufzuregen.Macht doch jetzt einfach so weiter wie sonst. (:
http://www.superweb.de/LittleGirlsObsession
Ihre Seite hat Humor und ist kreativ! Vorbeischauen lohnt sich  |
|
Nach oben |
|
 |
Meryl_ShoX

|
Verfasst am: 04.04.2011 20:47 Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute
Aaaalso, da hier sowieso über mich getratscht wird, dachte ich mir mal, ich nehm da mal Stellung zu.
hmm wo soll ich nur beginnen..
es ist richtig, ich war schon mal WdW. und es ist auch richtig, mit meiner zweiten Seite! habt ihr richtig erkannt.
warum ich 2 seiten habe, ist eigentlich ganz einfach. meine erste seite, war die jenige die JETZT WdW ist! (also nix von wegen neuanfang oder nochmals WdW oder wie auch immer).
Ich habe die 2. Seite (Happybubble) erstellt, weil ich immer mit mir selbst im Clinch war, ob ich jetzt eher etwas bieten soll, was die Leute ein wenig aufstellt und ein wenig heiter-feine-eiterkeit verbreitet, oder ob ich mich lieber mit Problemen und Emotionen rund um meine Persönlichkeit und mein Umfeld beschäftige.
Weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich meine alte Seite (Meryl_ShoX) bestehen gelassen, und die 2. Seite erstellt, um dort eine fröhlichkeits-insel mit konzept aufzubauen.
Meine erste Seite blieb lange relativ gleich und veränderte sich nicht, obwohl sich in meinem Leben einiges verändert hat. Ich hatte letztens ein wenig Zeit und Lust, das zu ändern, und habe meine Seite daher so umgestaltet, wie mein Leben momentan aussieht.
Diese Neugestaltung muss dem Superweb-Team wohl irgendwie gefallen haben, weswegen ich jetzt WdW bin.
Das ist ein weiterer wichtiger Punkt: Das Superweb-Team hat mich ausgewählt, nicht ich selbst! (soviel zum Thema nicht gönnen oder so)
Ich hätte auch in Frieden weitergelebt, ohne dass meine 1. Seite mal WdW war, und hätte es weiterhin jedem anderen Superwebber gegönnt, die ihre Seite WdW nennen darf.
Es ist ja wohl klar, dass ich mich trotzdem freue, dass meine meryl- seite WdW ist! (wer würde sich schon nicht freuen?)
Ob meine Seite es verdient hat, kann ich nicht sagen.(Ist wohl auch ansichtssache!) Ich weiss nur, dass ich das getan habe mit ihr, was ich für richtig gehalten habe, und dass es ein wenig später hiess "gratulation zur website der woche". Mehr habe ich eigentlich nicht getan.
Ich hoffe das hat ein wenig weitergeholfen =)
Liebe Grüsse an alle und an dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Superweb-Team.
Meryl |
|
Nach oben |
|
 |
walking on a dream

|
Verfasst am: 05.04.2011 20:19 Titel: |
|
|
http://www.superweb.de/unbekannt-
Sie wurde schon so oft vorgeschlagen und ich werde es jetzt auch noch einmal tun. Ihre Seite ist echt schön und sie sollte endlich mal WdW werden, auch wenn das nicht viel bringt, hier rein zu schreiben. ABER SIE SOLLTE ES WERDEN, PUNKT :D |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 05.04.2011 20:36 Titel: |
|
|
@ Meryl: Also, ich hab mich nicht aufgeregt. Ja, doch schon...weshalb man unbedingt zwei Seiten braucht. Aber ich gönn es dir voll und ganz. Vor allem weil es eine große Ehre ist, wenn man es ein zweites Mal geschafft hat. Ist doch wunderbar. Andere träumen von sowas.
Ich finde es auch auch sehr schön, dass du Stellung dazu genommen hast.
Da kann man auch mal sehen, dass man durch "Nichtstun" auch einiges erreichen kann.
Außerdem um es auch mal auf den Punkt zu bringen. Es ist ja nirgends zu lesen, dass man nicht zwei mal die Ehre haben darf. Und natürlich 2 oder mehr Seiten zu haben.
So, damit sollte das ein für alle mal aus der Welt geschafft sein.
Vielleicht klappt es ja dieses Mal bei der Seite von unbekannt.
Sicher hat das Team am Ende die Entscheidung. Aber ein wenig können die auch mal auf unsere Vorschläge eingehen. :p |
|
Nach oben |
|
 |
unbekannt!

|
|
Nach oben |
|
 |
batmanbraut.

|
|
Nach oben |
|
 |
batmanbraut.

|
Verfasst am: 05.04.2011 21:35 Titel: |
|
|
Ich kenne diese seite von früher, und damals war sie echt süß, aber einfach nur süß! doch mittlerweile ist diese seite Großartig geworden! echt Hammermessig!
ihr texte sind echt Gefühlsstark und die bilder ooahr *_*
ich mag sie besonders gerne, und seit kürzlicher zeit verfolge ich sie auch!
sie ist echt mega! ich kann einfach nicht aufhören auf ihre seite zu schaun!
vorhang auf für "unbekannt" -> ELLA
www.superweb.de/unbekannt- |
|
Nach oben |
|
 |
Meryl_ShoX

|
Verfasst am: 06.04.2011 09:38 Titel: |
|
|
Ich muss euch echt zustimmmen, Ella hat ganz schön was auf dem Kasten!
www.superweb.de/unbekannt- |
|
Nach oben |
|
 |
nina-nothing

|
|
Nach oben |
|
 |
saani