'Richtige Beziehung' ab wann kann das funktionieren? :]

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JustMe

BeitragVerfasst am: 06.07.2012 11:03    Titel: 'Richtige Beziehung' ab wann kann das funktionieren? :] Antworten mit Zitat

Ab wann denkt ihr das man eine 'richtige' Beziehung führen kann?
Was brauch es dazu?
Was ist für euch wichtig/ wasgehört dazu in einer 'richtigen' Beziehung?
Benutzer-Profile anzeigen
Anabell<3

BeitragVerfasst am: 15.07.2012 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine richtige Beziehung muss man in der lage sein, durch höhen und tiefen miteinander zu gehen. Für eine richtige Beziehung sollte man auch schon manch' erfahrungen haben. Für eine richtige Beziehung sollte man nicht nur von jemandem etwas erwarten sondern auch geben. Für eine richtige Beziehung soll dir nicht's peinlich sein. Für eine richtige Beziehung kannst du auch in Jogginghose vor ihm stehen und er findet dich Wunderschön. Für eine richtige Beziehung müssen die Partner dich so akzeptieren wie du bist, und sollten nicht's ändern wollen. Für eine richtige Beziehung sollten die Eltern dich auch akzeptieren, wenn sie dass nicht tuen versuch es zu klären oder gehe ihnen am besten aus dem weg. Für eine richtige Beziehung solltest du nicht schon 12 Jahre alt sein. Für eine richtige Beziehung ist es wichtig treu zu sein, humor zu haben, und einfach einen guten Charakter. Für eine richtige Beziehung sollte man auch vor seinen Freunden etc. dazu stehen.

So wäre für mich eine richtige Beziehung! :)
Hilal:-)

BeitragVerfasst am: 30.09.2012 23:31    Titel: Eine richtige Beziehung.. Antworten mit Zitat

Mh, das ist eigentlich eine schwere Frage.
Aber ich denke, dass man weiß wann die Zeit gekommen ist.
Für mich klappt allerdings eine Beziehung erst, wenn ich mich dem Jungen zu 100% anvertrauen kann und weiß, dass es auch lange hält.
- wie ich das herausfinde?

Ich lasse den Jungen einfach nur etwas zappeln und wenn er aufgibt um mich zu kämpfen hätte es auch nicht lange gehalten.
Zurzeit biin ich glücklich vergeben und das schon seit 9 Monaten und 29 tagen Smile
Ich habe ihn ebenso zappeln lassen und er hat nicht aufgegeben um mich zu kämpfen. Das ist das was zählt.
Ich finde, dass ein Junge dazu verpflichtet ist um sein Mädchen zu kämpfen und es zu beschützen und zu ehren.

So'ne Jungs die Mädchen verarschen sind sich nicht im klaren, dass eine ihm sogar sein Leben geschenkt hat.. aber naja:-)
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: