Valentinstaggeschenke?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A L I V E

BeitragVerfasst am: 04.02.2013 17:26    Titel: Valentinstaggeschenke? Antworten mit Zitat

Bald ist Valentinstag & ich weiß einfach nicht, was ich meinem Freund schenken soll. Er hat was ganz besonderes & super schönes für mich - wie immer. Ich weiß zwar noch nicht was, aber ich weiß, dass er mal wieder total creativ & liebevoll bei der Auswahl war.
Habt ihr Ideen? Was schenkt ihr eurem Schatz?

Liebe Grüße ♥
Benutzer-Profile anzeigen
ottakar

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 06:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde mich sehr interessieren, wofür du dich letztendlich bei deinem Geschenk für deinen Freund entschieden hast. Da der Valentinstag ja nun schon hinter uns liegt, kann ich mich voll und ganz auf den Muttertag konzentrieren. Unter http://www.vatertag2013.com/muttertag-2013/ habe ich bereits viele interessante Details zum Fest eingeholt. Wie feiert denn ihr Muttertag?
howard

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

der Valentinstag ist ja nun schon vorbei, aber ich möchte euch gerne berichten, dass ich meiner Freundin schöne Partnerringe und eine Schachtel Pralinen mit persönlichem Cover geschenkt habe.

Gruß
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: