Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
deleted

|
Verfasst am: 03.03.2008 10:59 Titel: Der beste Hamburger |
|
|
Wusstet ihr, dass es in Amerika den größten Hamburger der Welt gibt?
25 Kilo bringt der auf die Waage und hat einen halben Meter Durchmesser.
Also ich find sowas echt hammer, allein kann man den zwar nicht essen, aber wenn mal ne Gruppe von 30 Leuten vorbeikommt, dann geht das schon xD
Worauf ich hinauswollte ... in Deutschland gibts den zweitbesten Hamburger der Welt, und zwar in Brandenburg. Wobei ich betonen muss dass er nur deswegen Platz 2 geworden ist, weil der Hamburger aus Amerika "ein bisschen" größer war. Für mich ist der deutsche Hamburger klarer Favorit und mit dem Preis von (ich glaub) 30? kann ich mir den locker leisten ^^
Was haltet ihr denn von den XXL Hamburgern?
Also ich fahr jetzt bald dahin und lass mir den schmecken  |
|
Nach oben |
|
 |
nathey Moderator

|
Verfasst am: 07.03.2008 16:06 Titel: |
|
|
Bei mir in Mainz in der "Nähe" ( Hofheim ) gibt es das Waldgeist... das ist auch so ein XXL-Restaurant. 3L Apfelschorle, 1kg Rumpsteak, Fladenbrot große Burger, Schnitzel, die so groß sind wie ne Familienpizza etc. pp.
War noch nie da, aber ne Erfahrung isses bestimmt wert
hier ein kleines Video zum Waldgeist von Paul Panzer:
http://de.youtube.com/watch?v=1iP1XNkWTlg |
|
Nach oben |
|
 |
käptnrum

|
Verfasst am: 16.05.2008 10:42 Titel: |
|
|
Nette Idee. Aber das sind Portionen für 2 oder mehr Personen. Ist also nichts besonderes, nur ein guter Werbegag und ein schöner Ersatz für die sonst übliche "2 Personen Grillplatte".
Warum zur Hölle müssen die Deutschen den Amis alles nachmachen?
Gerade in Zeiten der Katastrophen und Hungersnöte das richtige Zeichen ... |
|
Nach oben |
|
 |
franko87

|
Verfasst am: 24.08.2011 14:36 Titel: |
|
|
die besten burger in berlin gibt es meiner meinung nach beim burgermeister am schlesischen tor. der preis passt und geschmacklich sind die super. |
|
Nach oben |
|
 |
Matzevfl

|
Verfasst am: 18.04.2013 11:40 Titel: |
|
|
Wenn es um Hamburger geht, bin ich überhaupt kein Fan von Ketten wie McDonalds oder Burgerking. Wenn ich einen guten Hamburger essen will, gehe ich in den Imbiss oder Restaurant bei mir um die Ecke. Burgerking und Co sind für mich absolutes Fastfood und ich esse dort eigentlich nur nachts oder auf der Autobahn |
|
Nach oben |
|
 |
|