Probleme mit den Augen - wohin?

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
howard

BeitragVerfasst am: 26.04.2013 17:25    Titel: Probleme mit den Augen - wohin? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerer Zeit grobe Probleme mit meinen Augen und bereits drei Augenärzte in meiner Umgebung konnten mir nicht wirklich weiterhelfen. Nun habe ich gelesen unter eyefox.com, dass dort echte Experten am Werk sein sollen. Kennt sich da jemand aus und kann mir Näheres sagen?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Seite sagt mir leider garnichts. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das 3 Augenärzte eine falsche Diagnose abgeben. Ich kann ja verstehen, wenn man sich eine zweite Meinung einholt, aber eine dritte und dann glaubt man ihnen auch noch nicht?
Feli95

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
gibt es denn keinen Augenspezialisten in Deiner Umgebung?
Mit den Augen würde ich nie spaßen, meine Schwiegermutter hatte auch Probleme mit den Augen, bis sich herausstellte, das sie den grünen Star hatte. Sie musste sich danach einer Augen-Op unterziehen.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: