Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ottakar

|
Verfasst am: 14.05.2013 09:34 Titel: Wo kleidet ihr euch ein? |
|
|
Hallo alle miteinander,
in welchen Läden und Shops kauft ihr so ein, wenn ihr wirklich im Trend liegen wollt. Ich muss zugeben, ich bin modetechnisch nicht ganz auf dem neuesten Stand und bräuchte da etwas Hilfe.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
howard

|
Verfasst am: 14.05.2013 10:16 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt zwar auch nicht der ganz große Modeexperte. Aber wenn ich mal wissen will, was so voll im Trend liegt, informiere ich mich auf freshjuiceshop.com und kaufe mir dort ein paar Teile. |
|
Nach oben |
|
 |
A L I V E

|
Verfasst am: 14.05.2013 15:25 Titel: |
|
|
Zu empfehlen waere natuerlich, erst einmal die styles Leute zu beobachten, sich eine Zeitung (zb jolie, vouge) zu kaufen oder einen fashionblog zu besuchen. So bekommt man erste Ideen und eindruecke. Als shops waeren zu empfehlen mango und zara. Die gibts in jeder grossstadt. Bei einigen anderen wie h&m oder new yorker habe ich festgestellt, kann man schnell mal total danneben greifen, da besonders new yorker oftmals nur wenig von den trendteilen im angebot hat. Allerdings spielt auch das budget eine rolle, meines erachtens aber haben zara oder mango keine all zu hohen preise. Ich gehe auch gern zu laeden wie tkmaxx, da es dort tolle schnaeppchen gibt, jedoch muss man dort es einfach lieben zu kramen.
Hoffe das hilft dir weiter, liebe gruesse  |
|
Nach oben |
|
 |
Aliyah

|
Verfasst am: 15.05.2013 15:57 Titel: |
|
|
Hallo,
ich persönlich kleide mich eigentlich immer gerade so ein, wie es meiner Stimmung entspricht. Wenn ich zum Beispiel das Bedürfnis zum Einkaufen habe, dann mache ich das, auch wenn es eigentlich mein Budget gar nicht zulässt. |
|
Nach oben |
|
 |
Midori

|
Verfasst am: 01.06.2013 19:40 Titel: |
|
|
Am besten einfach mal in der Stadt bummeln gehen, da kann man gleichzeitig die Mode der Leute auf der Straße beobachten und auch gleich selber Kleider kaufen gehen. Ich perönlich mag New Yorker sehr gerne aber auch pimkie und H&M. |
|
Nach oben |
|
 |
Claudi922

|
Verfasst am: 02.06.2013 22:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich muss zugeben, dass ich mich sehr gern im Ausland einkleide. Nirgends bekommt man Kleidunng günstiger Man sollte aber den Zoll bedenken, sonst macht man sich strafbar. |
|
Nach oben |
|
 |
|