Egozentriker

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar

BeitragVerfasst am: 19.05.2013 15:55    Titel: Egozentriker Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,

ich fühle mich momentan in meiner Firma nicht mehr so wirklich wohl, da mein Chef leider alle auf egozentrisch.com beschriebenen Faktoren eines Egozentrikers erfüllt. Gibt es denn eine Möglichkeit, wie man mit einem solchen Menschen besser auskommen kann, wenn man selbst ein eher zurückhaltender Mensch ist?

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
es tut mir leid das Dein Chef so egozentrisch ist, daran wirst Du als Angestellter aber leider nichts ändern können, Du musst damit leben oder Dir einen anderen Job suchen. Egozentriker werden aber auch häufig mit Menschen mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung verwechselt, da diie Symptome ähnlich sind.
keinehektik

BeitragVerfasst am: 08.07.2013 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also prinzipiell ist es ja egal, wie man einen solchen Menschen nennt, im Mittelpunkt sollte einfach die Tatsache stehen, dass sich der Threadersteller scheinbar nicht mehr wohlfühlt. An deiner Stelle würde ich ein klärendes Gespräch suchen oder den Job wechseln.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: