Gestresstes Kind

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar

BeitragVerfasst am: 17.05.2013 14:56    Titel: Gestresstes Kind Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

kennt ihr das auch, wenn euer Kind vor allem während der Schulzeit oft sehr angespannt und gestresst ist. Vor allem in jungen Jungen ist das alles andere als gut. Wer da früh dagegenwirken möchte, hier gibt es Infos.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
drnuman

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten auch lange das Problem mit unserem Kind. Es lag daran, dass er in der Nacht einfach nicht geschlafen hat. Er konnte nur bei Licht einschlafen und wir haben es abends immer ausgemacht. Du kannst es mal mit einer dezenten Beleuchtung versuchen, eventuell hilft es auch bei dir. Geh einfach mal zum Shop von Light11 und schau dir mal das Angebot näher an. Dann auf ein Lampe achten, die ein entspanntes Licht "macht". Könnte eventuell helfen. Ich wünsche viel Glück und entspannte Nächte.
ramonale

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war das Problem früher, das ich Zuhause nicht abschalten konnte. Ich war immer angespannt und hatte mir immer einen Kopf gemacht und konnte nur sehr schwer abschalten... Da ist man sehr schnell gestresst und faucht seine Familie sehr schnell an. Das einzige was half war Sport und Ablenkung.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: