Außerirdische Lebensformen

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feli95

BeitragVerfasst am: 07.06.2013 12:39    Titel: Außerirdische Lebensformen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich interessiere mich schon seit längerem für außerirdische Lebensformen.
Auf http://www.onepunch.de/seti-oder-meti-sind-nachrichten-an-auserirdische-gefahrlich/ gibt es einen interessanten Artikel über Seti und Meti. Was haltet Ihr davon?
Benutzer-Profile anzeigen
RipperRoo

BeitragVerfasst am: 09.06.2013 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das war ist, wundert es mich, dass diese Lebensformen den unseren ähneln. Damit hätte ich nicht gerechnet. Klar, könnte ja sein, aber denke ich ist die Natur ja generell mysteriös und dann auch noch Lebensformen in einem anderen Sonnensystem, auf einem anderen Planeten, die ähnlich sind wie unsere? Da herrschen sehr wahrscheinlich andere Bedingungen und so. Deswegen hab ich immer mit ganz anderen Tierchen gerechnet. Naja, hoffe das bald mal der Beweis kommt!
Balduin

BeitragVerfasst am: 11.07.2013 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich glaube nicht so recht an außerirdische Lebensformen, aber mit Sicherheit sagen kann ich es natürlich auch nicht. Wäre aber auf jeden Fall interessant, falls es so etwas tatsächlich geben sollte.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: