Kredit ohne Nachfrage bei Schufa?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
superwebkarla



Anmeldedatum: 28.02.2013
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 12.03.2013 22:30    Titel: Kredit ohne Nachfrage bei Schufa? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider habe ich zwei SCHUFA-Einträge, weshalb es mir die Suche nach einem Kredit doch relativ schwierig gemacht hat und auch immer noch macht. Durch einen guten Freund habe ich aber nun erfahren, dass es einen Kredit ohne Schufa gibt. Ich habe mir das mal angeschaut und bin doch positiv überrascht.

Gibt es hier bei euch jemanden, der schon mal einen Kredit ohne Schufa in Anspruch genommen hat und kann mir seine Erfahrungen dazu mitteilen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
webpilotin



Anmeldedatum: 09.04.2013
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einem Kredit ohne Schufa wäre ich schon einmal hellhörig. Leider befinden sich unter solchen Anbietern oft auch einmal Abzocker, die vorher eine horrende Gebühr verlangen, ehe du einen Kredit ausgezahlt bekommst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
angelikabach



Anmeldedatum: 10.04.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11.04.2013 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich hier nahtlos meiner vorposterin an. Hast du über das betreffende Unternehmen schon einmal bei Google gesucht, da es wie bereits erwähnt recht viele schwarze Schafe in dieser Szene gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Midori



Anmeldedatum: 30.05.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.06.2013 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich genau informierst und aufpasst, dass du nicht abgezockt wirst, würde ich es auch wagen. Habe auch ein paar Geldproblemchen gehabt.
Wenn du wieder zu Geld kommst, kann ich dir nur empfehlen es auf ein Tagesgeldkonto zu bringen. Man kann nicht in Versuchung kommen es zu überziehen, denn das geht nicht und es wird ab einer geringen Summe verzinst. Ich hätte noch einen Link dafür: Hier bestes Tagesgeldkonto finden. Schau es Dir an. Vielleicht hilft es ja?
Viel Erfolg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 26.06.2013 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke, es ist sehr schwer, einen Kredit mit negativer Schufa zu bekommen. Eine Lösung wäre dabei vielleicht ein privates Darlehen, denn banken sichern sich meist mit einer Schufa Abfrage ab. Hier kannst Du mehr über Privatkredite nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 29.06.2013 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, das es nicht einfach wird, einen Kredit ohne Schufa zu finden. Außerdem hört man immer wieder, das solche Kredite total überteuert sind und hohe Zinsen verlangt werden. Schau Dir einfach mal Kreditorum an, dort kannst Du Einiges darüber lesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
belindakuhn



Anmeldedatum: 27.06.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 01.07.2013 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du ohnehin schon zwei Einträge in der Schufa hast, dann würde ich an deiner Stelle besser die Finger von einem Kredit lassen. In vielen Fällen passiert es dann nämlich, dass man sich überschuldet und überhaupt nicht mehr aus der Schuldenfalle kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sybille



Anmeldedatum: 10.07.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2013 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

lass das mit dem Kredit auf alle Fälle sein, wenn du ohnehin schon Einträge in der Schufa hast. Auch wenn du jetzt vielleicht deiner Meinung nach die Raten gut bezahlen kannst, ist so etwas immer eine heikle Sache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 185

BeitragVerfasst am: 12.08.2013 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einen Kredit bekommt man echt sehr schwer. Sad

Hast du nicht eine andere Möglichkeit an Geld zu kommen. Einen Privaten Kredit oder hast du eine Lebensversicherung. Mit so einer kannst du im Moment echt gutes Geld machen. Auf dem Lebensversicherungs-Zweitmarkt werden sehr gute Summen geboten. Also schau mal durch deine Mappe ob da so was schlummert. Smile

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du was in dieser richtung findest. Vorallem das mit der Lebensversicherung kannst du auch machen mit deinen Schufa Einnträgen und du musst keine Zinsen bezahlen.

So ich hoffe ich habe dir ein bisschen weiter geholfen bis später
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
frupper



Anmeldedatum: 08.08.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich kann jeder einen Kredit bekommen. Wenn es dir aber um die Schufa geht, dann hast du mit der wohl ein Problem. Aus diesem Grund wirst du entweder sehr hohe Zinsen zahlen müssen oder du bekommst nur sehr wenig Geld. Andere Optionen gibt es in diesem Bereich so gut wie gar nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claudi922



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 192

BeitragVerfasst am: 16.09.2013 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit Schufa-Einträgen wird es sehr schwer, einen Kredit zu bekommen.
Jede Bank macht eine Schufa- Abfrage, bevor sie einen Kredit vergibt.
Natürlich könnte man es probieren, einige Firmen werben ja auch mit einem Kredit trotz Schufa, ob es funktioniert, musst Du einfach ausprobieren. Auf http://kredit-darlehen-rechner.de/darlehen-rechner/tilgungsplan.aspx kannst Du beispielsweise ausrechnen, wie viel Zinsen bei einem Kredit gezahlt werden müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 14.11.2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass es mit Schufa-Einträgen tatsächlich von einer seriösen Bank ein gutes Kreditangebot geben wird. Es ist manchmal ja schon ziemlich schwierig ohne Schufa-Einträge hier einen Kredit bewilligt zu bekommen Deshalb habe ich für meinen letzten Kredit http://www.guenstigekredite24.com genutzt, um zumindest in Sachen Zinsen das günstigste Angebot zu finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Feli95



Anmeldedatum: 07.05.2013
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin auch der Meinung, dass es sehr schwierig sein sollte, einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Heutzutage wird doch fast überall eine Schufa Abfrage gemacht, sogar bei den Stromversorgern. Natürlich kannst Du es probiieren, Du solltest aber schauen, dass Du durch diesen Kredit keine überhöhten Zinsen zahlst oder gar weiter in die Schuldenfalle gerätst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Kredite ohne Schufa, die sind allerdings nur bis zu einem bestimmten Betrag möglich. Kommt darauf an, wieviel Kredit Du brauchst.
Ja, schwarze Schafe gibt es in dieser Branche leider sehr viele, da ist es schwer, den Richtigen auszuwählen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RolliMolli



Anmeldedatum: 26.11.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.11.2014 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kredit will auch immer gut überlegt sein. Viel zu schnell kommst du in die Lage, dass du den Kredit nicht bedienen kannst. Daher würde ich immer versuchen eine Anschaffung ohne Kredit zu erfüllen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Internet Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de