Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Chris_Berlin

|
Verfasst am: 13.06.2013 15:40 Titel: Infografiken |
|
|
Wollt ihr ein Online-Unternehmen aufbauen oder auch einfach eine Website erstellen um Informationen zu verbreiten? Dann sollte man auf jeden Fall qualitative Infografiken zu Nutze machen. Diese sind für jeden Leser verständlich und auch anschaulicher als eine Website die mit langen Texten aus allen Nähten platzt. Merkt euch: Eine anschauliche und Nutzerfreundliche Website lockt immer mehr Besucher an! |
|
Nach oben |
|
 |
ramonale

|
Verfasst am: 26.06.2013 10:46 Titel: |
|
|
In letzter Zeit gehen ja sehr viele Infografiken durch soziale Netzwerke und durch Netzwerke wie reddit. Da gibt es wirklich interessante und lustige Sachen zu lesen. Das finde ich auch eine wesentlich subtilere Variante als dir ein Bling-Bling-Banner ins Gesicht zu werfen und Dich damit zu nerven. Ich finde die gut und möchte sowas häufiger im Web sehen... |
|
Nach oben |
|
 |
belindakuhn

|
Verfasst am: 27.06.2013 16:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde die Sache mit den Infografiken doch recht gut, wobei es in manchen Bereichen zB bei Facebook gerne auch mal ein bisschen weniger sein dürfte. Doch wenn so eine Infografik wirklich gut aufbereitet ist, gibt es von meiner Seite sicher keine Einwände. |
|
Nach oben |
|
 |
superwebkarla

|
Verfasst am: 05.07.2013 16:29 Titel: |
|
|
Ich finde auch die Infografiken super. Es gibt zwar einige, die nicht so gut sind... aber ich denke es ist eine gute Tendenz und zeigt, wo die Werbung ruhig hingehen darf! Informativ und bildent. Nicht nur stumpf und bling bling! |
|
Nach oben |
|
 |
SamiL

|
Verfasst am: 08.07.2013 16:16 Titel: |
|
|
Ich habe in meiner Webseite auch Infografiken benutzt.. Das macht neugierig und sorgt für rege Verbreitung. Und auch der nicht-kommerziellen Charakter der Infografik hat mir nebenbei einen Sympathiebonus bei meiner Zielgruppe gebracht.  |
|
Nach oben |
|
 |
Feli95

|
Verfasst am: 26.08.2013 23:01 Titel: |
|
|
Hallo,
ich finde Infografiken ebenfalls sehr gut. Nun bin ich aber durch http://www.adition.com/ auf Adserving aufmerksam geworden. Was haltet Ihr von dieser Werbeform? |
|
Nach oben |
|
 |
Claudi922

|
Verfasst am: 21.09.2013 19:51 Titel: |
|
|
Hallo,
ich setze, was meine Firma betrifft, nicht nur auf Online-Werbung.
Im Gegenteil, ich kaufe immer wieder gern Werbemittel bei Der Werbemarkt. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Werbesystemen und Werbeartikeln, durch die man auch sehr viele neukunden gewinnen kann. Ich habe die Erfahrung gemacht, das man dadurch teilweise mehr erreichen kann, als mit Onlinewerbung. |
|
Nach oben |
|
 |
|